Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch 10.03

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch 10.03

    Also das die Engelstruhen schon so ******* teuer waren und man nicht die Splitter zusammenbekommt f?r Mikaela ist die eine sache. Aber jetzt im Goldrausch die Mikaela von 4-10 herzugeben finde ich die aller gr??te ABZOCKE die ich hier je gesehen habe

    ---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:35 ----------

    Ihr habt echt ein Talent f?r solch ein schlechtes Timing
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

  • #2
    Ui na hoffentlich wird das jetzt nicht als gesch?ftssch?digender Ausspruch gewertet^^ . Oder das Hausrecht beschmutzt^^ . Mach Dir nichts draus. Es kommen ja sowieso im Wochentakt neue Engel und Helden die sich von ihren Vorg?ngern
    weniger als nur marginal unterscheiden. Oftmals ist es besser ein Event in den Wind zu schie?en und auf was Vern?nftiges zu warten. Das Spiel lebt ja eh nur vom Sammeln und Warten.

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe die ?ndern die rang 1 belohnung ins Glimmernden Ross so wie sie es angek?ndigt haben. Bitte um weiterleitung. Lg

      Kommentar


      • #4
        is doch drinne Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_32.png
Ansichten: 1
Größe: 164,0 KB
ID: 148875
        Server: S96 Thetis
        Nick: Lucrezia

        Kommentar


        • #5
          ja weil sie es ge?ndert haben. Vorher war das inferno ross

          Kommentar


          • #6
            Zitat von struempfchen Beitrag anzeigen
            Ui na hoffentlich wird das jetzt nicht als gesch?ftssch?digender Ausspruch gewertet^^ . Oder das Hausrecht beschmutzt^^ . Mach Dir nichts draus. Es kommen ja sowieso im Wochentakt neue Engel und Helden die sich von ihren Vorg?ngern
            weniger als nur marginal unterscheiden. Oftmals ist es besser ein Event in den Wind zu schie?en und auf was Vern?nftiges zu warten. Das Spiel lebt ja eh nur vom Sammeln und Warten.
            Gesch?ftsch?digend ?? oder Hausrecht ??? Hmmmm vielleicht bekommt er ja verwarn Punkte -- ob man die auch mal eintauschen kann gegen ein Item ??? Ansonsten traurig wie es immer schlimmer wird hier im Spiel -- oder GM`?s oder beides ???

            Kommentar

            Lädt...
            X