Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Arena Runde 30/30

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team Arena Runde 30/30

    wenn jz die 30 runden vorbei sind, was ist ausschlaggebend wer am ende gewinnt ? w?rde mich mal interessieren

  • #2
    Also wenn Runde 31 erreicht wurde wird der Kampf verloren. in meinem Fall war es zumindestens so. Und in der Regel verliert immer der Herausforderer wenn die maximale Rundenanzahl erreicht wurde. Ob in der Team-Arena das andere Team auch verloren hat kann ich leider nicht sagen.

    Kommentar


    • #3
      mal so mal so - konnte in der Teamarena bisher kein System erkennen wer nach Runde 30 gewinnt.
      In Herrschaft, Machtkampf usw. stimmt es, dass immer der Herausforderer verliert nach Runde 30.
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        ich war 1x in runde 31 und hatte im ta gewonnen kommt leider ja nicht sehr oft vor.

        Kommentar


        • #5
          Mal zur aufkl?rung..sobald das limit an runden erreicht ist in teamarena und kein sieger feststeht verlieren beide teams da es in teamarena keinen herausforderer gibt.Klar steht man links wenn man sich kampf anschaut aber gegnerteam steht ja f?r sich gesehen auch dann links.Hatten mal nen kampf gegen freunde wo es auch ?ber 30 runden ging und am ende hatten halt beide verloren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
            Mal zur aufkl?rung..sobald das limit an runden erreicht ist in teamarena und kein sieger feststeht verlieren beide teams da es in teamarena keinen herausforderer gibt.Klar steht man links wenn man sich kampf anschaut aber gegnerteam steht ja f?r sich gesehen auch dann links.Hatten mal nen kampf gegen freunde wo es auch ?ber 30 runden ging und am ende hatten halt beide verloren.
            das stimmt definitiv nicht - ich habe schon viele male gewonnen nach runde 31/30.... Auf keinen Fall verlieren immer beide Teams.
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
              Mal zur aufkl?rung..sobald das limit an runden erreicht ist in teamarena und kein sieger feststeht verlieren beide teams da es in teamarena keinen herausforderer gibt.Klar steht man links wenn man sich kampf anschaut aber gegnerteam steht ja f?r sich gesehen auch dann links.Hatten mal nen kampf gegen freunde wo es auch ?ber 30 runden ging und am ende hatten halt beide verloren.
              Kann auch best?tigen dass das NICHT stimmt. Ich bin mir nicht sicher ob das vielleicht immer so ist aber bei uns auf dem server haben wir festgestellt wenn von uns einer in runde 31 noch steht und im Gegnerteam noch 2 oder 3, dann haben wir eigentlich immer gewonnen. Wir hatten nur noch einen K?mpfer im Spiel der aber drei ausgehalten hat und demnach ja wohl st?rker ist und dann auch gewonnen hat, klingt ja irgendwie auch logisch. :P Naja das haben wir bei uns beobachtet, gab mehrere solcher f?lle, auch in anderen TA gruppen.
              Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

              Kommentar


              • #8
                Kanns nur so schreiben wie ichs erlebt habe...da anscheinend andere teams andere ergebnisse hatten nach max rundenanzahl w?re es sicherlich gut zu wissen nach welchen kriterien das entschieden wird.wobei es mir vollkommen wurst ist obs dann paar embleme mehr oder weniger gibt.

                Kommentar


                • #9
                  Es gewinnt das Team das mehr Schaden gemacht hat

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X