Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walküre Woche für S44 Zion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Walküre Woche für S44 Zion

Es ist eine gute Idee..f?r die die keine Walk?re haben..die eine menge dias verschleudert haben beim Kartenhaus um es zu bekommen, wirklich klasse IDEE...ja da hat sich
    wohl ein sehr Inteligenter Mensch was dabei gedacht ...nicht??? aber gut...ist ja wie immer...hauptsache man macht etwas f?r die deppen ....aber was passiert
    mit denen die schon Walk?re haben??? was mache diese Spieler mit diese spliter der walk?re?? noch eine hollen??..oder was ist der hintergrund dieser ach so Inteligenten IDEE
    W?rde mich freuen wen dieses mal auch f?r mich doofen cascher mal erkl?rt wird...so wie mit ?pfel und Birnen...oder so enlich.

Posaios..Server S44 - Zion..damit die suche einfacher wird^^

?hm ja punkt 1 selbst schuld wenn du ne menge dias reingeballert hast f?r die Walk?re... und wieso ne neue holen? vlt schon mal daran gedacht dass du die splitter eventuell (falls das geht) beim schmelz event einsetzen kannst. Weis aber nicht sicher ob das geht beim schmelz event.Ansonsten wirds bestimmt iwann mal ein tausch event geben. Punkt 2 der sinn hinter dieser sache ist dass auch die Non Casher mal was davon haben.... MFg BabyBee
    sigpic

Kommentar

Wer solche Spiele kennt, sollte wissen, da? alles mit der Zeit g?nstiger oder sogar kostenlos wird. Jedoch wer gleich die neuesten Sachen haben m?chte, investiert halt Dias - bleibt doch jedem selbst ?berlassen. Aber sich am Ende beschweren, da? man 'gelockt' wurde durch einen neuen Helden im KH und dadurch Dias gelassen hat... sorry, aber das ist naiv!

Kommentar

Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
        Wer solche Spiele kennt, sollte wissen, da? alles mit der Zeit g?nstiger oder sogar kostenlos wird. Jedoch wer gleich die neuesten Sachen haben m?chte, investiert halt Dias - bleibt doch jedem selbst ?berlassen. Aber sich am Ende beschweren, da? man 'gelockt' wurde durch einen neuen Helden im KH und dadurch Dias gelassen hat... sorry, aber das ist naiv!
        Genau meine Meinung.
        Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Ja...genau solche Inteligente Antworten habe ich erwartet...und das auch noch von sehr kompetenten und erfahrene Spieler...Dankeseeehr^^

Kommentar

28 Splitter reichen da nicht, also nichts mit kostenlos. Und kostenlose Splitter habe ich viele im Inventar durch Strandschatz, Hochzeitstruhen, Lotto, ect. Nehme sie und hoffe irgendwann mal die Restlichen zu kriegen.

BrumDerB?r. Server 26

Kommentar

Vermutlich wird mal wieder (sch?tzungsweise mitte Dezember) eine Schmelze kommen wo man die Dinger reinfeuern kann.
              Aber ich wette man kann dann wieder max. 20 Splitter schmelzen oder wenn ?berhaupt was brauchbares rauskommen soll dann ist es auch wieder
              so limitiert da? man am Ende wieder M?ll gegen M?ll getauscht hat. Mal sehen wie es gef?llt wenn mal einige Leute ihre Ausgaben f?r Dias limitieren

Kommentar

Lädt...
              X