Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Helfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kleiner Helfer

    Moin Nachdem "Update" is beim kleinen Helfer der Reiter f?r das Drachenz?hmen verschwunden.Soll das so sein oder is das nen Bug?
    Erst wars da...nu isses wech Oo Is ja nich so als w?ren nich schon genug Sachen leicht irritierend,aber das jetzt versteh ich nich wirklich.
    Zuletzt geändert von OoHeavenoO; 27.02.2015, 09:57.
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

  • #2
    also ich hatte beim kleinen helfer noch nie drachenz?hmen drin gehabt
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      ist bei mir auch weg

      gabriel s9

      Kommentar


      • #4
        Bei mir und ein Paar anderen auch auf S22 weg
        Name : Finduilas
        Gilde: Omega
        Server: [S22] Decadentia

        Kommentar


        • #5
          Statt Drachenz?hmen stand da eine Zahlenfolge. Hatte jeder bisher. Lt. unserer GM ist das so gewollt, da? es verschwunden ist. Wird wohl repariert o.?. Also kein Bug.

          Kommentar


          • #6
            Ob das nu als Zahlenfolge da stand oder peng,jeder weiss doch was gemeint is.Aha es is gewollt das es weg is...Also solangsam wirds echt immer lustiger hier
            Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
            sigpic
            Heavy Server 4 Gilde TheCore

            Kommentar


            • #7
              Das teil hat doch gut funktioniert meine ich^^ jedenfalls besser als das andere was da so veranstaltet wird. Finds ?rgerlich das es verschwunden ist
              S-34 Pertinax | Schlüppa
              S-1 Superbia | Comet1986
              Engelsquiz - Lösungen

              Kommentar


              • #8
                ist bei mir auch weg
                ....seit heute....

                Kommentar


                • #9
                  W?rde ich auch gerne wissen. Heute Morgen wars noch drinne gewesen, wo ich nach 0 uhr runs und kleien HElfer machen lies aber nun ist weg, obwohl drachez?hmen stannd ja nie ausgeschrieben, war ja immer nur son mischmasch aus zahlen. Hoffe die bringen das wieder rein, weil immerhin ist es wahrlich m?hleselig das ganze zu machen. Vor allem wenn man haufenweise karten hat und auf ?ber 2000 z?ge kommt, die man sich aufspart f?r den goldrausch

                  Kommentar


                  • #10
                    drachenz?hmen gibt keine pkt im goldrausch w?rd ich mal sagen^^
                    das mit den haufen z?gen stimme ich zu, der helfer is einer der n?tzlichsten,
                    wobei ich gemologie lieber selber mache da komme ich auf mehr pkt als der helfer

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                      Das teil hat doch gut funktioniert meine ich^^ jedenfalls besser als das andere was da so veranstaltet wird. Finds ?rgerlich das es verschwunden ist
                      na so l?uft das doch jetzt hier, was funktionert muss erstmal kaputt repariert werden.. und was kaputt ist bleibt es auch!! kompetente hilfe.. FEHLANZEIGE
                      sigpic
                      ~Theo~ S4 Ira TheCore

                      Kommentar


                      • #12
                        schade das es weg ist, ich w?rde das gerne wieder haben, spart halt schonn viel Zeit besonders
                        wenn man Karte eisetzt. Mir wars egal das da
                        Zahlen standen, hauptsache es funktoniert.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X