Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verbugte Isolde!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug verbugte Isolde!!!

    Hallo zusammen,

    wiedermal ein neuer bug im R2-Land, und zwar geht es um den neuen Engel Isolde, der in der Team-Arena nicht funktioniert.

    wie man unten auf dem Screen sieht hat der Engel keinen Engelsskill was dazu f?hrt das der engel in der 3/30 Runde nichts tut und verschwindet und pl?tzlich das totale Chaos auf dem Bildschirm ist. (siehe unten Engelsskill)




    Als Schutzengel funktioniert er ebenfalls nicht wie man an der lebenanzeige sieht normalerweise hat mein Main mit Amora als Schutzegel 762k leben, wie man auf dem Screen sieht nur 585k mit Isolde als Schutz



    bringt das schnellstm?glich in ordnung, is doch echt nicht wahr das es echt nie klappt das mal was unverbugtes kommt

    MfG
    Zuletzt geändert von Cinderella77; 24.02.2015, 23:43.
    sigpic
    ~Theo~ S4 Ira TheCore

  • #2
    Nachtrag, der neue Engel Isolde hat auch keine B?ndnisse, kann mir nicht vorstellen dass das so korekt ist... da jeder andere Engel ein b?ndnis hat.



    MfG
    sigpic
    ~Theo~ S4 Ira TheCore

    Kommentar


    • #3
      Der 2te neue Engel besitzt auch kein B?ndnis. Mal zu deinem Beitrag hinzugef?gt.
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

      Kommentar


      • #4
        Isolde hat B?ndnisse - allerdings nur mit Engels, die hier noch nicht im Spiel integriert sind. Vllt sind diese deswegen noch nicht hinterlegt. Bei Bedarf einfach mal nach 'Covenant' und League of Angels googlen, gibts einen Wikieintrag dr?ber.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch Isolde geholt und bei mir gehts ebenfalls nicht. Bei mir habe ich im Ta eine interessante Feststellung gemacht: Bei meiner Isolde hat sich nach jeder einzelnen Runde mein Wassermann-Skill aktiviert. So gesehen is das ja ganz nett... aber auch bei mir bleibt der Angriff aus. Generell wenn alle Engel angreifen steht bei mir das Bild f?r einige Sekunden bis es weitergeht. Das ist nur bei Isolde so, bei meiner Aoede geht alles ganz normal. Scheint also an ihr zu liegen...
          Da ich sie erst sp?ter einsetzen m?chte hat meine Amokklaue Isolde als Schutzengel, dort funktioniert alles wie bei den anderen. Trotzdem w?re es schon toll wenn sie endlich richtig funktionieren w?rde...

          MfG powergirl - S25

          Kommentar


          • #6
            hab meine Isolde jetzt auf 80 und es wundert mich das ich sie nicht nochmal aufwerten kann mit den Hi-Kristall Lv.5.

            normalerweise bei jedem 10er schritt 50, 60, usw warum nun bei 80 nicht?

            P.S.: in TA als hauptengel funzt sie jetzt, aber als Schutzengel, zumindest bei mir, nicht
            sigpic
            ~Theo~ S4 Ira TheCore

            Kommentar


            • #7
              ist euch schonmal aufgefallen das in der TA von keinem Engel die Buffs der Felder funktionieren? Eigentlich sollte ich Beispielsweise bei Nyssa vorne mehr LP haben. ?berall habe ich mehr LP vorne in der Mitte, komischerweise aber nicht im TA.
              S-34 Pertinax | Schlüppa
              S-1 Superbia | Comet1986
              Engelsquiz - Lösungen

              Kommentar


              • #8
                Ich hab sie mal eine Weile als Kriegsengel gelassen und mir einige K?mpfe angeschaut. Mir is aufgefallen das MEIN Wassermann-Skill meine GEGNER sch?tzt... da helfe ich ja noch meinem Gegner mich zu besiegen! Bisher hab ich das nur bei Gegnern meines Servers gesehen, bei Ta oder Cross hab ich noch nich geschaut. Ob sie bei mir im Ta jetzt geht wei? ich nich, letztes mal kamen bei ihr alle Angriffe zur gleichen Zeit (au?er ihrem Engelsangriff nat?rlich). Als w?rde man vorspulen... Ta im Schnelldurchgang sozusagen. Anscheinend ist jede Isolde anders verbuggt...

                powergirl -S25

                Kommentar


                • #9
                  w?hrend der Teamarena nimmt Isolde den Engelsskill eines anderen Engels an (in meinem Fall den eines Teamspartners von Amora),
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #10
                    Sagt hier auch mal jemand von der *Obrigkeit* was dazu oder seid ihr nur damit besch?ftigt das eingezahlte Geld zu z?hlen ? langsam hat man hier wirklich die .... nase voll !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Cinderella77 Beitrag anzeigen
                      hab meine Isolde jetzt auf 80 und es wundert mich das ich sie nicht nochmal aufwerten kann mit den Hi-Kristall Lv.5.

                      normalerweise bei jedem 10er schritt 50, 60, usw warum nun bei 80 nicht?

                      P.S.: in TA als hauptengel funzt sie jetzt, aber als Schutzengel, zumindest bei mir, nicht
                      Viele Engel lassen sich auf max. Level nicht nochmal uppen. Das sieht man daran ob sie schon ihre h?chste Skillstufe erreich haben (auf "H?chste Skill und Gunst" klicken)
                      Das Max. Level einiger Engel wurde ja angehoben aber nicht die maximalen Skilllevel und somit brauchte man nicht nochmal mit HI Kristallen uppen.

                      Ansonsten ist es doch trauriger weise "normal", dass neue Engel erstmal verbuggt sind und erst nach einem der folgenden Spielupdates richtig funktionieren - also einfach noch ein paar Wochen gedulden...
                      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                      Danke R2FAIL

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AtzeBommel Beitrag anzeigen
                        Sagt hier auch mal jemand von der *Obrigkeit* was dazu oder seid ihr nur damit besch?ftigt das eingezahlte Geld zu z?hlen ? langsam hat man hier wirklich die .... nase voll !!!
                        Das kannst vergessen, hier wird mittlerweile alles Tot geschwiegen und ausgesessen,

                        gutes beispiel ist der Mist mit dem Cross Server Team Turnier, mehrere Themen offen und nirgendwo hat auch nur einer was geschrieben oder gemacht

                        ich weiss nicht ob es unf?higkeit oder einfach nurnoch desinteresse an den Usern und dem Spiel ist

                        es scheint niemanden von R2 zu interessieren ob in dem Spiel noch alles rund l?uft, hauptsache die Kohle flie?t in die Taschen
                        sigpic
                        ~Theo~ S4 Ira TheCore

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X