Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Datenbankfehler

    Hallo liebes R2 Team ich habw ein problem ich kann keine Wiederholungsquest mehr machen da ich ?gis-Splitter 1-Klick gemacht hatte jetzt stehe ich kurz vor lev. 62 aufstieg und kann keine Missionen machen und der kleine Helfer funktioniert auch nicht auf Drachenz?hmen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2.png
Ansichten: 1
Größe: 631,3 KB
ID: 156202

  • #2
    HI bei mir ist das genauso Kann seid 3 tagen nichts machen Weil der mir datenbank fehler anzeigt

    http://prntscr.com/67lqqa



    Sever 15 Name Cho

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R2110981237 Beitrag anzeigen
      HI bei mir ist das genauso Kann seid 3 tagen nichts machen Weil der mir datenbank fehler anzeigt

      http://prntscr.com/67lqqa



      Sever 15 Name Cho
      Ich warte jetzt seit wenigstens 5 oder 6 Tagen das dieser Support mal was unternimmt Gru? Raphi
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Datenbankfehler und Support macht nichts.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,5 KB
ID: 148672
      Zuletzt geändert von Erziraphael; 21.02.2015, 13:52.

      Kommentar


      • #4
        So sieht es auch bei mir aus , habe das Problem auch seit gestern, konnte nach 00.00 uhr auch keine Questen , Zodiak und Schleifen machen , enormer Verlust des weiterlevelns ...

        Kommentar


        • #5
          Hi bei sieht es genauso aus und auch bei mir passierte es als ich ?gis 1-Klick gemacht habe. Der Bildschirm hatte sich kurz aufgeh?ngt bzw. war eingefroren und als er wieder ging zeigte er mir diesen Datenbank Fehler an. Auch ein Log out hat nichts gebracht. Nun kann ich weder Wiederholungsquest, noch ?gis noch die Dungeons normal laufen. Mein Char hei?t Saltartio und ich spiele auf Server 22.
          W?re halt wirklich super wenn da mal etwas gegen unternommen werden w?rde.

          Mit freundlichen Gr??en

          Saltartio
          Server 22

          Kommentar

          Lädt...
          X