Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross server ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler cross server ^^

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_33.png
Ansichten: 1
Größe: 169,8 KB
ID: 156181Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_37.png
Ansichten: 1
Größe: 91,9 KB
ID: 156182bisschen lachhaft is das schon was der mir hier abzieht wo ich nicht mal soviel LP habe ^^
    w?rd mal da bisschen was ?berpr?fen ^^ kann doch ned sein das dich leute mit 400k ks weghaun
    Zuletzt geändert von R257717501; 18.02.2015, 19:46.

  • #2
    Durch die Death Stacks ist das sehr wohl m?glich , wenn man extrem gut gesockelt ist und anscheinend das spielprinzip gut beherrscht.

    Ausserdem bitte wie sollen die da bitte was ?berpr?fen , wenn du nichtmal den spielernamen hinschreibst.

    Kommentar


    • #3
      KS ist nicht gleich K?nnen! Du beschwerst dich also dr?ber, da? jemand mit weniger KS und ggf. gro?en Boni durch vorher sterben dich besiegt? Und das im Bugbereich? Schalt doch zuvor mal deinen Kopf ein bitte..

      Kommentar


      • #4
        deswegn kann er mir auch nicht fast 6,5 mio an LP abziehn wenn ich garnicht soviel habe ^^ und ich kam grad aus der base raus ^^

        Kommentar


        • #5
          Klar geht soviel...kommt halt drauf an..kamst du aus der base und bist vorher gestorben schon oder wars zu beginn?Die lp werden ja auch von allen zusammengez?hlt da sind solche zahlen durchaus m?glich.Man darf ja net vergessen das durch den sterbebuff jeweils einiges auf die werte draufkommen.

          Und wennde schon screenshot machst sollte da schon mehr ersichtlich sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X