Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus Engels Geschenkbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Kartenhaus Engels Geschenkbox

    Huhu.

    Wei? nun nicht ob es ein Bug ist, oder ob es so gewollt ist.

    Hab mir zu Beginn des Events die Geschenkbox ertauscht und hab mir direkt Karten + Punkte f?r den N?chsten Tag angesparrt. Nun stand am n?chsten Tag 0/1 Versuche, obwohl ich noch nichts eingetauscht hatte.
    Wenn kein Bug, dann sorry

    Yuuki, S 48
    LG
    Yuuki, S 48

  • #2
    Hallo,

    die "Engels Geschenkbox" kann man nur ein mal in diesem Event eintauschen.

    Die "Normale Geschenkbox" kann man 5x pro Tag eintauschen. Darum steht bei diesem auch "Verbl. Tauschm?gl. Heute X/X" da.
    Bei der Engelsbox fehlt das "Heute".

    Ob das so gewollt ist, wei? ich nicht - aber das ist bei jedem so.

    Gr??e
    Beasty

    Kommentar


    • #3
      bei uns ist es leider auch ..
      da man jeden tag die Chance hat einmal zu tauschen, sollte das wohl auch gefixt werden, da es sehr ?rgerlich ist!
      da Kartenhaus bald endet, w?re eine Wiedergutmachung gut, das man zb morgen 3 oder 4 mal tauschen k?nnte w?re gut.

      Nariko, S38

      Kommentar


      • #4
        Mensch lest doch mal! Bei der Engel Geschenkbox steht nicht 'heute', nur bei der Normalen! Au?erdem wurde das hier im Forum schon gekl?rt und erkl?rt, Suchfunktion benutzen! Und dann gleich nach Wiedergutmachung schreien....

        Kommentar


        • #5
          Tut mir leid, dass nicht jeder auf so Kleinigkeiten achtet.
          Ein freundlicher Hinweis auf dieses Detail h?tte ausgereicht
          LG
          Yuuki, S 48

          Kommentar


          • #6
            was soll man da lesen wen da steht 4 mal tauschbar aber nur einmal darf, dann sollten sie es richtig gleich erkl?ren und nicht ewig im forum rumsuchen m?ssen......also behalte dein kommentar f?r dich oder m?chtest du gern ein G M werden

            Kommentar

            Lädt...
            X