Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Shivers und Rusty Fee Bug
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Support,
bei uns auf S25 Tacitum haben wir auch das Problem, konkret der Rusty Beschw?rungsstein beim Spieler "angelheart*, Gilde excalibur. Die Spielerin hat sich sehr gefreut, dass sie den Rusty hat, leider aber kann sie es nicht freischalten, bitte um schnelle Behebung des Problems,
vielen Dank,
beste Gr?sse
Pandora
Kommentar
-
-
Ebenfalls S3 Luxuria, Spieler: LinTse
selbes Problem wie Thommy & Vorposter jedoch will mein Rusty dass ich ihn mit einem Crackers Beschw?rungsstein aktiviere.
Weitere Info: Ich kann sogar den Beschw?rungsstein variieren indem ich z.B. Leon oder das Schneebaby oder den Lebkuchenmann anklicke und danach erst zu Rusty wechsel um ihn aktivieren zu wollen. Dann will Rusty den entsprechenden Beschw?rungsstein von der Fee bei der ich zuletzt war anstelle des Crackers Beschw?rungssteins. Hoffe die Info hilft weiter beim Eingrenzen und Aufkl?ren des Problems bzw. beim Reproduzieren des Bugs. Habs ebenfalls wie Thommy nicht nur im Firefox (meinem Standardbrowser) probiert, sondern auch noch im Chrome & Internet Explorer. In jedem Browser bestand das gleiche Problem in unver?nderter Form.
Kommentar
Kommentar