Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelsbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Engelsbug

    Hallo wie ich schon so oft miterlebt habe nun hier ein eindeutiger Beweis.

    Nach sterben jeglicher Helden und Hauptheld, verschwand der Engel nicht, was aber sonst so sein m?sste. Auch wenn dieser Held durch R?stungsteil oder Drachenseele wiederbelebt wird.

    http://s4-deloa.r2games.com/share.ph...354de6ceed63a8

    Hier ein besagter Kampf wo dies eindeutig zu sehen ist, das die Aoede immer noch da ist wobei Anita2 gestorben und kein weiter Held mehr stand, auch kein Totem.

    Dieser Bug ist schon seit l?ngerem so und auch sehr h?ufig in der TeamArena anzutreffen.
    1 Held steht nur noch aber 3 Engel sind noch aktiv und k?nnen angreifen.
    Name: *Sera*
    Gilde: TheCore
    Server: [4] Ira


  • #2
    Mmh k?nnte eventuell mit den feen zusammenh?ngen das der engel stehen bleibt...jedenfalls im 1:1...in teamarena hab ich das selber noch nie gesehen...da werden feen ja auch net angezeigt...

    Kommentar


    • #3
      Nope die Feen spielen da keine Rolle bei.
      Name: *Sera*
      Gilde: TheCore
      Server: [4] Ira

      Kommentar


      • #4
        Sag ja k?nnte...ansonsten hab den kampf gesehen...is schon richtig das engel stehen bleibt trotz tot was in dem fall net sein darf/kann.Sollte man sich mal anschauen und guggen was da verkehrt l?uft.

        Kommentar


        • #5
          Jup, und vorher hie? es immer... es ist nur ein Anzeigefehler, das man den feindlichen Engel noch stehen sieht. Dieser wird aber keine Aktion mehr ausf?hren.
          Was ich nun eindeutig mit dem verlinkten Kampf widerlegen konnte. Und solche Geschichten passieren auch recht h?ufig in der TeamArena, was oftmals sich auf Sieg oder Niederlage auslegt.
          Zuletzt geändert von Zyumius; 14.02.2015, 00:58.
          Name: *Sera*
          Gilde: TheCore
          Server: [4] Ira

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt hatte ich das oft wenn die Spielerchars durch den Reflekt-Drachenseelenskill vom Schurken gestorben sind. Mag zus?tzlich andere Ursachen haben, aber immer wenn ein Charakter durch den Schurken-Drachenseelenskill stirbt (Kunst der T?uschung) bleibt der entsprechende Engel stehen.
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              Also das das so in ?hnlicher art und weise in TA auftritt ist mir bekannt , aber im einzelkampf war das selbst auch schon immer so (zumindest zu 50-75% aller k?mpfe)

              Kommentar


              • #8
                Hmm Affe aber genau das darf nicht passieren. Echt kaum spielen sie hier eine neue Spielversion drauf kommen immer mehr Bugs zum Vorschein, anstatt sie die alten erstmal beheben und dann was neues drauf ziehen. Somit entstehen immer mehr Probleme, anstatt sie weniger werden. Nur durch ne neue Spielversion hei?t nicht das alte Bug?s behoben worden sind. Sie sind immer noch da. Werden meist sogar schlimmer.
                sigpic
                ~Theo~ S4 Ira TheCore

                Kommentar


                • #9
                  also das ist im grunde schon richtig das der engel stehn bleibt, wegen des panzers was er ja tr?gt.

                  ob leere oder genesis hab ich jetzt nicht drauf geschaut, das einzige was halt falsch angezeigt wird ist der grabstein, da der panzer einen nicht sterben l?st/wiederbelebt sondern auf 10% oder 50% hp hochheilt somit ist der letzte der gruppe nicht gestorben und der engel steht somit noch ganz richtig an ort und stelle.

                  Kommentar


                  • #10
                    eben nicht aber wayne... hier gehen die Meinungen arg auseinander. Sobald du das erste mal stirbst (egal ob du wiederbelebt wirst) und keiner weiter aus deiner Gruppe noch steht, sollte der Engel mit sterben. Und R2 hatte es schon einmal zugeben das es ein *Anzeigefehler ist, aber der Engel f?hrt keine Aktion mehr durch* Was ja nun nicht stimmt, denn er f?hrt seine Aktionen durch.
                    Selbst GTArcade ist dieser Bug bekannt.
                    Aber sehe schon hier wissen alle andere immer alles besser.
                    Name: *Sera*
                    Gilde: TheCore
                    Server: [4] Ira

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X