Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valentins - Schokoboxen öffnen nicht möglich - Negative Besitzanzeige nach einsammeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valentins - Schokoboxen öffnen nicht möglich - Negative Besitzanzeige nach einsammeln

    Hallo,
    nach dem Leveln der Fortuna auf Lvl 1, habe ich um heute um 15 uhr 4 Schokoboxen eingesammelt, in der Zwischenzeit hatte ich den Valentingeist mehrmals gelobt und die Boxern anschliessend eingesamelt. Beim ?ffnen wurde eine Besitzanzeige von (Besitzt -7) angezeigt, um 20.40 heute habe ich weitere 6 weitere Boxen eingesammelt, auch hier ist das ?ffnen nicht m?glich. Die Besitzanzeige zeigt nun "Besitzt -1" an. Damit konnte ich schon mindestens 10 Boxen nicht ?ffnen.

    Server: S15
    Accountname: Walk?rie

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Valentinsgeist gelevelt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 119,5 KB
ID: 156119
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schokoboxen - 19 uhr.JPG
Ansichten: 1
Größe: 114,7 KB
ID: 156120
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: box_oeffnen2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 24,3 KB
ID: 156121


    Nachtrag: Um 21 Uhr habe ich jetzt 6 Boxen eingesammelt. Nachdem der Z?hler wieder im positiven Bereich ist hatte ich einen Besitz von 5 anstatt 6. Diese Boxen konnten auch normal ge?ffnet werden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: boxenbesitz 21 uhr.JPG
Ansichten: 1
Größe: 115,2 KB
ID: 156122


    Bitte um Berichtigung.

    Danke

    MfG Walk?rie
    Zuletzt geändert von ThePjerre; 13.02.2015, 21:11.

  • #2
    Ich schiebe es mal in die richtige Rubrik.

    Kommentar


    • #3
      Hallo das gleich Problem habe ich auch seitdem ich Amora auf Lvl1 gebracht habe:


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 204,7 KB
ID: 148632
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 176,4 KB
ID: 148633
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 217,9 KB
ID: 148634

      Butte um fixe bearbeitung, Danke
      Name: *Sera*
      Gilde: TheCore
      Server: [4] Ira

      Kommentar


      • #4
        Ich habe auch das Problem, allerdings sogar ohne das ich einen Engel gelvlt habe.
        Es gab mindestens -8 Boxen, vielleicht mehr (habe es bemerkt nachdem ich 4 eingesammelt hatte und dann -4 hatte).
        Server S37, Name INEQ
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 208,0 KB
ID: 148635

        Kommentar


        • #5
          Unbemerktes Bugusing? Deutet irgendwie darauf hin.. zuvor mehr Boxen ge?ffnet als eigentlich im Besitz waren (Vorgang zu schnell w?hrend des H?ngers). Dadurch entsteht das Minus.

          Kommentar


          • #6
            Nope kann nicht sein, da ich beim ?ffnen kein Vorgang zu schnell hatte. Bei mir trat es 13.02, um 21 Uhr auf. Davor alles normal.
            Name: *Sera*
            Gilde: TheCore
            Server: [4] Ira

            Kommentar


            • #7
              Bei mir war auch alles normal... ich hatte alle Boxen nacheinander eingesammelt, und wollte alle zusammen ?ffnen.

              Walk?rie, S15, Gilde: Macht

              Kommentar


              • #8
                Ich habe seit beginn des Valentins events das Problem das mir meine Milchschokatafeln nicht dazu gerechnet werden nicht durchs ?ffnen oder tauschen aber die dunkle Schoki ist weniger und ich hab nix eingetauscht im Valentinsshop.Ticket wurde auch bereits ge?ffnet aber bisher keine reaktion min verlust 50 weisse tafeln w?re echt nett auf kl?rung s14 *Schock*S49 SirSocke gilt f?r beide server

                Kommentar


                • #9
                  Habe auch das Problem. Habe keinen Engel gelevelt.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,6 KB
ID: 148638

                  Kommentar


                  • #10
                    das kommt zustande wenn man bei einem h?ngen das servers die belohnungen mehrmals abholt als man eigendlich k?nnte somit gehts in den minus bereich das ist aber bei allen so auch zb bei pl?nderung wenn man die kisten abholt und dann mehrmals bekommt gibts auch minus wenn es zb vorher 1/1/1 war.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wiederhole mich nur ungerne es war kein Lag sondern als ich alle *AUFEINMAL* ?ffnen wollte passierte es. Wenn man jede Box einzeln ?ffnet passiert es nicht sondern bei der MEHRFACH ?ffnung. Das ist schon mal dass was ich nun noch heraus gefunden habe, durch Hife eines Mitspielers. Zuerst dachte ich es l?ge am Engel lvl UP da ich das noch kurz vor 21Uhr (Gestern) gemacht hatte. Aber daran lag es auch nicht. Heute probierte ein Mitspieler bei 2 Schokoboxen die Mehrfach?ffnung aus und siehe da, so entstand der Negativwert und es gab KEIN Serverlag zu diesem Zeitpunkt.

                      Soviel dazu.
                      Zuletzt geändert von Cinderella77; 14.02.2015, 20:50.
                      sigpic
                      ~Theo~ S4 Ira TheCore

                      Kommentar


                      • #12
                        Alles klar dann war es bei mir auch die Mehrfach ?ffnung, die ich gestern nach 21 Uhr gemacht habe. Denn genau da hatte ich es 1x ausprobieren wollen, da ich zu faul war 6x zu best?tigen. Nun erkl?rt sich das und die Mehrfach?ffnung scheint etwas bugy zu sein.
                        Und hier stets den Hinweis zu lesen...Blabla Serverlag. Mir ist es durchaus bewu?t das etliche Spieler damit Schundluder betreiben. Aber da es kein Lag gab um 21:08Uhr als ich sammelte und ?ffnete, kann ich dies n?mlich zu 100% ausschlie?en!

                        Da kann R2 gerne mal in die 15min gemachten Backups nachsehen. Danke! 13.02.2015 ab 21Uhr bis ca 21:10Uhr
                        Um den Fehler schneller finden zu k?nne, was da schief l?uft. Mir sind derzeit 6 Schokoboxen abhanden gekommen.
                        Zuletzt geändert von Zyumius; 14.02.2015, 20:55.
                        Name: *Sera*
                        Gilde: TheCore
                        Server: [4] Ira

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir waren es 13 Boxen die im Minus standen . Durch holen von neuen Boxen wurde das Minus aufgerechnet bis auf 0 ...danach konnte ich wieder ganz normal ?ffnen ... Kein Hinweis * Vorgang zu schnell* oder sonstiges ... is schon sehr ?rgerlich , wenn ein Event schon nur so kurze Zeit geht , dann sollte es auch funtionieren .

                          S38 Kesil
                          Name : Nina
                          Gilde : Yggdrasil

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X