Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essenzen-Belohnung fällt aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Essenzen-Belohnung fällt aus

    Hallo, bei den 50 Tages-Quests f?llt beim Essenzenkauf mit Gold meist die Belohnung aus.

  • #2
    also bei mir ist diese noch nie ausgefallen. ichh habe sie immer erhalten,
    k?nntest du vllt erkl?ren warum du denkst dass sie bei dir ausf?llt?

    LG Affenmaster

    Kommentar


    • #3
      ganz einfach: ich schaue direkt zur Goldmenge und kann ?blicherweise 500 Gold abziehen. Nur sollte ja danach der Erfolg dazu kommen und die Goldmenge sich wieder anheben oder?
      Interessanterweise ist es etwas gemischt: es ist mir passiert, dass ich eine Essenz kaufe, die dann richtig gewertet wird, dann eine zweite - auch ok - und danach wieder die erste, und nun nur mit Abzug.

      Kommentar


      • #4
        nat?rlich verfolge ich dies jetzt sehr genau, und in den letzten Tagen - heute auch - gab es NUR ABZ?GE und keine Belohnung danach. Das sollte man wirklich beheben - und einen Ausgleich erschaffen....

        Kommentar


        • #5
          reden wir gerade echt ?ber 3 und 4 stellige Goldsummen? Daf?r willst du einen Ausgleich? O.o Starte nen Gildenboss und du hast den Ausgleich f?r mindestens ne Woche Oder hau den WB feste das gleicht es dann gleich f?r nen Monat aus =)
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            es z?hlt ?brigens, nur das Statusfenster oben aktualisiert nicht...., ist wie beim dia aufladen, man l?dt auf oben aktualisiert nicht, man merkt erstmal nur das es geklappt hat das man belohungen abholen kann daf?r......

            Kommentar


            • #7
              also vor ein paar Tagen da war es gemischt: mal wurde es gez?hlt, mal nicht. Aber in letzter Zeit kam nichts drauf. Auch danach nicht.
              Man ist ja in den Quests und verfolgt, was da passiert, oder?
              Und das Argument von Elizafa finde ich daneben - ein Spiel sollte doch richtig laufen, oder? Wenn hier und dort was ausf?llt - wird man frustriert...

              Kommentar

              Lädt...
              X