Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meister der Elemente

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Meister der Elemente

    Hatte mal wieder bei 50 Staub +1 -1 0 und hab es ?bernommen, aber bei Meister der Elemente gab es keine Ver?nderung. Da steht ja nur, das die Sterne die man verliert nicht z?hlen. Ist das nur eine falsche ?bersetzung, das Ergebnisse mit negativ Sternen ganz nicht z?hlen, auch wenn es eine Erh?hung gibt oder mu? es eine positive Differenz geben? Also entweder Anzeigefehler oder Bug.

    Selbst bei Einsatz von 50 Staub kann ich froh sein, bei so einem Top-Event ein +1 -1 zu kriegen, sonst ist es meist nur ne Nullnummer oder nur Minus.

    Hab f?r 750 Staub acht Sterne bekommen und h?tte eigentlich noch gerne die Zehn erreicht, aber wenn Ergebnisse wo nur eine Position negativ ist nicht mal z?hlen, kaum mehr m?glich, obwohl ich noch Inferno machen mu?.

    BrumDerB?r. Server 26

  • #2
    Is schon so richtig ?bersetzt....du kannst ja aktualisieren und da kommt ja auch ab und an ein minus...diese z?hlen nicht bzw werden nicht gewertet...wenn du auf ersetzen klickst und hast da ein minus mit dabei wird das nat?rlich gez?hlt.Kleiner tipp falls mal nur ein oder 2 sterne fehlen geh auf nen billigen helden den du nicht nutzt und verpasse dem 2 sterne...das geht mir 20 staub locker.
    Damit ists auch gut m?glich viele sterne zu machen wenn man ein paar helden ?brig hat.Man muss halt aber bedenken das es dann kein ks zuwachs gibt...nur sinnvoll falls irgendwo nochn bissel fehlt f?r n?chste belohnung.

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte aber einmal einen positiven und einen negativen Stern.

      +1
      -1
      0

      Also gab es ja einen positiven Stern, der Negative z?hlt ja nicht laut Eventbeschreibung, aber die positiven schon. W?re ja ein Unding, das alle Ergebnisse wo nur ein negativer Wert von Dreien dabei ist, nicht z?hlen.

      Kommentar


      • #4
        Habe bei Franzi -1 / +1 / +1 ?bernommen, wurde nur als Plus Eins gez?hlt, also z?hlen die negativen Sterne doch, nur werden die mit den Positiven verrechnet.

        BrumDerB?r. Server 26

        Kommentar


        • #5
          Brum, es ist doch klar: + und - egalisieren sich, ergibt nunmal 0. Es z?hlt nur das Nettoergebnis. Hatte ich schon direkt beim ersten Mal, als der Event lief, festgestellt. Jetzt kannst du dich dr?ber aufregen, da? die Eventbeschreibung unklar ist (mal wieder). Denn man kann es auch so verstehen: Wenn du sagen wir -3 Sterne akzeptierst (wieso auch immer), dann werden diese im Event nicht wieder abgezogen von den Gesamt-Positiv-Sternen. Dies entspricht auch der Beschreibung.

          Kommentar

          Lädt...
          X