Hatte mal wieder bei 50 Staub +1 -1 0 und hab es ?bernommen, aber bei Meister der Elemente gab es keine Ver?nderung. Da steht ja nur, das die Sterne die man verliert nicht z?hlen. Ist das nur eine falsche ?bersetzung, das Ergebnisse mit negativ Sternen ganz nicht z?hlen, auch wenn es eine Erh?hung gibt oder mu? es eine positive Differenz geben? Also entweder Anzeigefehler oder Bug.
Selbst bei Einsatz von 50 Staub kann ich froh sein, bei so einem Top-Event ein +1 -1 zu kriegen, sonst ist es meist nur ne Nullnummer oder nur Minus.
Hab f?r 750 Staub acht Sterne bekommen und h?tte eigentlich noch gerne die Zehn erreicht, aber wenn Ergebnisse wo nur eine Position negativ ist nicht mal z?hlen, kaum mehr m?glich, obwohl ich noch Inferno machen mu?.
BrumDerB?r. Server 26
Selbst bei Einsatz von 50 Staub kann ich froh sein, bei so einem Top-Event ein +1 -1 zu kriegen, sonst ist es meist nur ne Nullnummer oder nur Minus.
Hab f?r 750 Staub acht Sterne bekommen und h?tte eigentlich noch gerne die Zehn erreicht, aber wenn Ergebnisse wo nur eine Position negativ ist nicht mal z?hlen, kaum mehr m?glich, obwohl ich noch Inferno machen mu?.
BrumDerB?r. Server 26
Kommentar