Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankfehler auf S26

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankfehler auf S26

    Hallo liebe Admins,

    seit gestern tritt bei meinem Account auf S 26 ein Datenbankfehler auf.

    Bereits gestern konnte ich schon den Zodiak nicht blitzen und heute sind auch die Schleifenquests)Hauptquests habe ich keine offen momentan)betroffen.

    Gestern habe ich schon mehrmals aktualisiert, reloggt und den Browsercache geleert,ohne Erfolg.

    Ich finde das sehr ?rgerlich ,insbesondere wegen Goldrausch und k?nnt mir helfen, das Problem zu l?sen.



    P.S. Mein Spielername lautet Florin


    Danke schonmal
    Zuletzt geändert von R285441721; 08.02.2015, 17:32.

  • #2
    Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik. Bitte trage Dein Spielername nach denn ohne diesen kann Dir auch niemand helfen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo GM Socke,

      mein Spielername auf S26 lautet Florin.

      Kommentar


      • #4
        Sorry,hatte mich mit dem Server vertan-das ist mir sehr peinlich


        Ich spiele auf S 29 Sedula und mein Spielername ist Florin.

        Wie gesagt, ich kann weder Schleifenquests blitzen noch den Zodiak,seit Samstag.

        Sorry f?r den Irrtum.

        Kommentar

        Lädt...
        X