Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertauschte Elementattribute beim Main

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Vertauschte Elementattribute beim Main

    So sehen die Elementattribute bei meinen Main aus:


    Feuer-SDN: 50
    Feuer-RES: 3050
    Eis-SDN: 3080
    Eis-RES: 50
    E.-SDN: 50
    E.-RES: 1925

    Ich vermute, das entweder bei Eis die Werte vertauscht worden, oder bei Feuer und Elektro.

    BrumDerB?r. Server 26

  • #2
    was hast du denn an passiven geskillt? Da solltest du doch sehen was du haben m?sstest. Gleich sind sind bei Main nicht .

    Kommentar


    • #3
      Bei Feuer und Elektro ist der weitaus h?here Wert unten, beim Eis aber oben. Und meine Fertigkeiten erkl?ren diese Diskrepanz nicht. Au?erdem ist bei jedem Wert eine 50, w?hre nur logisch, entweder ?berall bei RES oder SDN die 50 steht.

      Kommentar


      • #4
        Sieht bei mir aber genauso aus. Auch Mystiker ...
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Also wenn du in den Fertigkeiten guckst bei den Skills ab Level 70 m?sstest du nur von einem Element Schaden machen - beim Magier (Mystiker + Hexer) Elektro, beim Krieger (Berserker + Paladin) Feuer und beim Bogensch?tzen (Ranger + Hunter) Eis
          Bei dem Element steht dann auch der h?chste Wert, bei den anderen beiden Schadenswerten steht eine 50.

          Dann sind in den Fertigkeiten ab Level 75 noch ein paar Resistenzen. Bei mir sind die Skills der Resistenzen alle auf Maximum und daher die Resistenzwerte alle gleich hoch.
          Die Diskrepanz zwischen verschiedenen Werten an Resistenz (Feuer und Eis) kann also daran liegen, dass die Skills noch nicht auf Maximum sind.

          Bei den Begleitern bekommst du den Elementschaden ja durch die Elementkristalle aus dem Inferno.

          Hoffe ich konnte ein wenig helfen. So SOLLTE es zumindest sein und so ist es auch beim Paladin und Berserker.




          PS.: Habe allerdings im Machtkampf beim Betrachten von Leuten auch schon Mystiker und Hexer mit Feuerschaden und Eisschaden in den Details gesehen (statt dem eigentlichen Elektroschaden wie er logisch w?re aus den Fertigkeiten) und war ziemlich irriitert.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von R271923973; 08.02.2015, 18:19.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar

          Lädt...
          X