Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenzähmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Drachenzähmen

    Guten Morgen,

    Ich m?chte mich mal Beschweren seid Drachenz?hmen da ist muss ich feststellen das er nicht alle Punkte z?hlt! Bei mehreren Combos h?rt er nach der dritten auf, manchmal z?her auch h?here Verbindungen nicht also um Ecke oder Kreuz. Ich komme oft nur bis 800 Punkte weil er nicht alles mitz?hlt, komisch ist anders. Schaut doch bitte mal danach so langsam ?rgert mich das mehr als nur ein bischen ....

    Gru? Peter23
    Tartaros

  • #2
    Kann ich best?tigen. Ist leider doch sehr l?stig, auch wenns , im Vergleich zu den anderen Problemen, sicherlich nur ne Kleinigkeit ist.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Die punkte werden dann in diesem fall am anfang , wenn du deinen zug gemacht hast, direkt auf deine vorherigen punkte draufgerechnet , ist also demzufolge ein anzeigefehler. Die punkte bekommst du in jedem Fall, Nur dass es insgesamt auf die Combos weniger Punkte gibt als bei Gemmologie.

      LG Affenmaster

      Kommentar


      • #4
        Sehr oft gibt es f?r ne F?nferreihe nur eine gr?ne Seele, f?r Siebenerreihe nur eine Blaue. Selbst ein Sechserblock brachte zum Schlu? der Kette nur Blau. Wieviele soll man den sonst schaffen, und viel wichtiger wie?

        BrumDerB?r. Server 26

        Kommentar


        • #5
          Die Farbe der Seelen ist wohl von einer gewissen Wahrscheinlichkeit abh?ngig. Es gibt keine direkte Zuordnung von Reihen, Mustern, ANzahl etc. zu der Farbe der Seelen. Allerdings steigt offensichtlich die Wahrscheinlichkeit, eine pinke Seele zu erhalten, mit der H?he der Punktzahl pro Zug.

          Kommentar


          • #6
            Affenmaster das mag ja stimmen aber wenn ich normal anfange mit Drachenz?hmen komme ich minimum auf 790 Punkte, wenn er einigerma?en normal l?uft auf 970 Punkte kann mir keiner erz?hlen das das normal ist. Das er nicht z?hlt wie bei Gem. ist mir klar aber sollte zumindest alle Combos mitnehmen und nicht nur 2 oder 3 wenn 4-5 kommen
            Am Anfang wars ja nicht schlimm aber inzwischen brauch ich die Seelen auch um weiter zukommen und da braucht man immer mehr .....

            Peter2
            Tartros

            Kommentar


            • #7
              Hallo
              wollte mich bedanken sieht so aus als wenn es gemacht worden ist
              Danke

              Peter23
              Tartaros

              Kommentar

              Lädt...
              X