Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CrossServerKrieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug CrossServerKrieg

    Isidora
    S16 Tartaros

    nach anmelden im Cross kann man ne Weile Erz abbauen und zu Base bringen und danach h?ngt sich der Cross auf, wenn man dann aus dem Cross geht kommt die Meldung "Schlachtfeld existiert nicht" . Dies ist jetzt schon bei mehreren Cross passiert.. wie soll man da die Siege bekommen oder ?berhaupt einen Cross beenden?
    Und dies ist nicht nur bei mir so auch ein anderer Spieler von S 16 war dabei und der selbe Fehler
    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

  • #2
    das gleiche problem auch auf S51 Troglav
    Char - Koncor

    Gilde - mystical

    Server - S51 - Troglov

    Kommentar


    • #3
      ich bin noch nicht einmal in den cross reingekommen, es kam die 30 sek beitrittsanzeige die ich best?tigt habe und hab sofort "schlachtfeld existiert nicht" meldung bekommen.

      wenn ich jetzt das crossanmeldefenster ?ffne kommt sofort schalchtfeld existiert nicht als einblendung ohne das ich auf anmelden geklickt h?tte , wenn ich dann auf anmelden klicke kommt die gleiche meldung.

      ok jetzt ging es auf einmal und ich bin in einem Solocross drin, also der sieg ist mir sicher, ist nur totlangweilig

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cross.PNG
Ansichten: 1
Größe: 934,8 KB
ID: 148593

      s15 Amazonja
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von R283943353; 05.02.2015, 18:03.

      Kommentar


      • #4
        Hatte ich auch gehabt, nach dem Update.

        BrumDerB?r. S26

        Kommentar


        • #5
          mittlerweile kann ich zumindest den cross wieder beenden ohne h?ngen zu bleiben ^^
          Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

          Kommentar

          Lädt...
          X