Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Fehler in Rangliste

    Konnte schon wieder beobachten, das bei gleicher Punktzahl derjenige, der sp?ter die gleiche Punktzahl kriegt, eine bessere Platzierung kriegt als derjenige, der schon platziert war. Es passiert nicht immer, aber zu oft. Zuletzt gesehen im Strandschatz.

    BrumDerB?r. Server 26

  • #2
    Jetzt auch bei Pl?nderung. War heute Nacht Zweiter mit 1360 Punkten, jetzt sind zwei mit gleicher Punktzahl vor mir. Wie lang geht das eigentlich schon?

    BrumDerB?r. Server 26

    Kommentar


    • #3
      Passiert immer noch im Strandschatz, gestern aus dem Ranking aud den Platz 21 gefallen. Hatte heute als erstes 800, habe extra aktualisiert, um restliche Z?ge los zu werden und jetzt ist einer vor mir, ebenfalls mit 800 Punkten.

      Hatte schon vor Wochen darauf hingewiesen, war auch bei Rosenevent.

      BrumDerB?r. Server 26

      Kommentar


      • #4
        Bin inzwischen bei Pl?nderung Achter statt Zweiter, sechs Mann haben mich mit gleicher Punktzahl ?berholt. Darum bin ich fast nie im Ranking.

        BrumDerB?r. Server 26

        Kommentar


        • #5
          Wurde der Fehler inzwischen behoben, oder werde nur ich bei gleichem Punktstand ?berholt? Wurde eben mit gleichem Punktestand hinten eingereiht.

          Ne R?ckmeldung w?re nett.

          BrumDerB?r. Server 26

          Kommentar


          • #6
            Das gibt es schon, seitdem ich das Spiel spiele, bei gleicher Punktzahl wird jedenfalls nicht nach Zeitpunkt des Erreichens der Punkte sortiert, sondern nach irgendwas anderem, wenn ?berhaupt (UserID evtl?).
            Fand das auch immer sehr kurios und f?nds interessant mal zu wissen, ob da ein System dahinter steckt, oder ob's pures Gl?ck ist, wer nach oben kommt und wer nicht.

            MfG, Urza

            Kommentar


            • #7
              Zurzeit bin ich Elfter mit 1360 Punkte. War heute morgen Zweiter mit der selben Punktzahl,nur Rang Eins hatte mehr Punkte wie ich, die anderen weniger. Aber nur Rang Eins und Zwei haben mehr Punkte als ich, die anderen R?nge haben die gleiche Punktzahl wie ich. Das sind zwar nur ein paar Segnungssteine Unterschied, aber wenn ich nur jeden Zweiten Tag so viele nicht gekriegt habe, obwohl sie mir zustanden, geht es schon in die Hunderte. Habe das schon mal gemeldet aber nur ne Mail bekommen woraus ich folgerte, das das Problem gar nicht erkannt wurde. Schon merkw?rdig das sonst keinem das aufgefallen ist. Oder es gibt einen Trick, den Bug aus zu nutzen. / Gl?ck habe ich sehr selten, bin aber dann, wenn es mir auffiel immer letzter bei gleicher Punktzahl, egal wann ich die Punkte gemacht habe.

              Engeltarrot kann ich es leider nicht kontrollieren, habe kaum Drehkarten.

              BrumDerB?r. Server 26

              Kommentar


              • #8
                Das Problem gibt es immer noch in Pl?nderung (mit 1240 ohne Rang, obwohl ich als erstes diese Punkte hatte und zu dem Zeitpunkt vier mit 1240 Punkten in der Liste sind). Beim Strandschatz gesehen. Und beim n?chste Rosenevent wird es das wohl auch wieder geben.

                BrumDerB?r. Server 26

                Kommentar


                • #9
                  Wurde das Problem schon weiter gegeben? Eben beim Stranschatz schon wieder das selbe Problem. Ich werde, wie es ja auch sein sollte, mit 500 Punkten eingereiht, aber der n?chste mit 500 Punkten ?berspringt die beiden 500 Punkte im Ranking.

                  BrumDerB?r. Server 26

                  Kommentar


                  • #10
                    Rausgeflogen beim Strandschatz, mehrere die nach mir 700 Punkte gemacht haben, sind jetzt ?ber mir. Wies sollte man da ?berhaupt noch Geld bezahlen? Soviel kann man gar nicht bezahlen. Rate jeden h?chstens VIP zu zahlen, mehr bringt nichts.

                    Kommentar


                    • #11
                      Rangliste Pl?nderung heute Morgen zwischen Eins und Zwei

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beweis153.PNG
Ansichten: 1
Größe: 404,4 KB
ID: 148613

                      BrumDerB?r. Server 26
                      Zuletzt geändert von R294529029; 09.02.2015, 12:17.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ranglist heute Mittag
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mittaga.PNG
Ansichten: 1
Größe: 423,0 KB
ID: 148614
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mittagb.PNG
Ansichten: 1
Größe: 282,8 KB
ID: 148615

                        BrumDerB?r. Server 26
                        Zuletzt geändert von R294529029; 09.02.2015, 12:17.

                        Kommentar


                        • #13
                          Heute Abend bin ich wohl aus dem Ranking. Soll angeblich so richtig sein. Nur beim Fischbecken gilt das Mit ist Shit.

                          Ich werde nur angeh?ngt bei gleicher Punktzahl, aber immer ?berholt.

                          Und das geht wohl schon so seit dem ich spiele.

                          BrumDerB?r. Server 26
                          Zuletzt geändert von R294529029; 09.02.2015, 12:18.

                          Kommentar


                          • #14
                            Rangliste 23:30

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a1Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 297,1 KB
ID: 148616
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a2Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 345,7 KB
ID: 148617
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a3Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 248,8 KB
ID: 148618

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch beim Rosenevent schon wieder beobachtet.

                              BrumDerB?r. Server 26

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X