Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltenboss mal wieder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Weltenboss mal wieder

    Der Timer sprang um sechs Sekunden zur?ck, gleichzeitig ging Autoattacke aus. Hab es zum Gl?ck noch im Augenwinkel gesehn, lief aber so aber mit einen Angriff hinterher, hat mich drei Pl?tze im Ranking gekostet.

    BrumDerB?r. Server 26

  • #2
    Bei 6 sekunden geht dir kein kompletter angriff verloren.
    Das ist 1/10 eines angriffs, also sollte das dich nicht wirklich weiter st?ren.

    LG Affenmaster

    Kommentar


    • #3
      Da der jeweilige Boss aber get?tet wurde, kurz bevor ich angreifen konnte schon. Beim letzte Boss ?berholten mich noch zwei, weil der Boss ein paar Sekunden fiel, bevor mein Angriff kam. Und da der n?chste Bosse st?rker ist als der vorherige,macht mein Avatar weniger Schaden als beim Alten. Und wenn ich es nicht bemerkt h?tte, wer ich in den letzten R?ngen gelandet. Die Autoattacke ist schon mehrmals ausgefallen ist, teilweise sogar obwohl der Knopf aktiviert anzeigte.

      Hab nicht soviel Geld, und wenn ich es trotzdem in die Top Ten schaffe, m?chte ich nicht immer durch diese bl?den Bugs Gold verlieren, welches ich dringend brauche. Und ab heute gibt es ja auch noch ein Top-Event, wo die Platzierung z?hlt, schon schwer genug gegen Geld zu spielen, da braucht man nicht auch noch solche ?rgernisse.

      Soll endlich mal was gegen die Bugs getan werden, nicht nur Notl?sungen. Die H?nger gibt es auch schon seit Wochen, und es wird immer schlimmer.


      BrumDerB?r. Server 26

      Kommentar


      • #4
        Und wieder mal bei den beiden ersten Bossen die Besiegtmeldung und raus geflogen bin ich auch noch mit Meldung, das Event sei vorbei. Ein Angriff hinterher gelaufen.

        BrumDerB?r. Server 26

        Kommentar


        • #5
          Ich habe das Problem auch schon ?fter gehabt ,das wenn 2 Bosse Tot die Meldung kommt Event vorbei ..... au?erdem nervt es ungemein das nach jedem angriff kommt klingt ab der char als geist zum boss rennt ,der timer abl?uft und wieder die meldung kommt klingt ab.....
          S32 FixwieNix

          Kommentar


          • #6
            Das mit dem rausfliegen (nur aus dem Weltboss, nicht komplett aus dem Spiel zumeist), weil angeblich das Event vorbei ist nachdem der erste oder zweite Boss grad umgekippt ist, kann ich best?tigen.
            Zeit bis man wieder erweckt wird springt auch manchmal und "klingt ab" oder "Datenbankfehler" hatte ich auch schon des ?fteren als Fehlermeldung [S3].

            Habe das gleiche auch von anderen auf dem Server geh?rt, ist also kein Einzelfall.
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              Die Probleme gibt es auch wieder und immer ?fters beim GB. Und da die Bosse wieder so schnell tot sind ist das besonders bitter.

              Kommentar


              • #8
                hatte gestern das prob bei wb un gb das trotz autokampf meine main nich gestartet is musste sie selbst an der hand zum boss f?hren.... dumm is wenn ma sich of den auto kampf verl?sst un kurz vom lappy weggeht
                Server: S96 Thetis
                Nick: Lucrezia

                Kommentar


                • #9
                  zusammengefasst: (weil ich hab die ganzen bugs auch beim Wb und GB)

                  1. nach einem Angriff erscheint die Meldung "Klingt ab..." dann rennt der Held wieder los. Ist der Countdown dann auf 0 erscheint meistens ein zweites mal "Klingt ab..." erst beim zweiten hinlaufen wird der Boss angegriffen. (und meistens geht es dann wieder von vorne los)

                  2. Wird der Boss get?tet, wenn man Ihn gerade hauen will, erscheint ein "Datenbankfehler" meistens stockt es dann kurz und entweder man rennt wieder vom Startpunkt los oder muss raus und wieder rein.

                  3. Stoppt man nach dem "Klingt ab..." den ersten Anlauf , sprich man nimmt den Autokampf raus und klickt ihn dann wieder an, passiert es, dass in 1 von 3 F?llen der Held nach dem Ablauf des Countdowns nicht losl?uft. Sondern man erst den Autokampf nochmal abw?hlen und ihn erneut aktivieren muss.

                  Es fragt sich leider, woher das kommt. Los ging es ebenfalls ab dem Zeitpunkt, wo auch die Laggs alle 15 Minuten los gingen. Die Vermutung liegt nahe, dass die Herkunft identisch ist.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    Inzwischen bei jedem Boss klingt ab, mein Avatar wartet bis zu drei Sekunden bei Autoangriff vorm Boss, dann kommt erst die Boss besiegt Meldung im Chatfenster und es kommt das Boss besiegt Fenster. H?nge so bei jedem Boss ein Angriff hinterher. Das sind teilweise bis zu drei Pl?tze in den Top Ten die ich beim WB verliere.

                    BrumDerB?r. Server 26

                    Kommentar


                    • #11
                      Scheint nichts gemacht zu werden deswegen. Das Tarot-Problem gab es ?brigens schon letztes Jahr auf den US-Servern, wenn ich das richtig verstanden habe, war alles auf Englisch.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X