Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infernomeldungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infernomeldungen

    Also, bei mir in der Gilde einige und auch ich haben folgendes Problem: Wenn wir in Inferno gerade auf ein Feld gehen wo eine Aktion stattfindet und die Meldung kommt zum best?tigen des ganzen, passiert es immer wieder das ein anderer in der Gruppe genau in dem Moment auf ein Feld r?ckt und damit z.B. die gelbgeschriebene Meldung ausl?st das +10 um das Spiel zu beenden ... damit wird aber automatisch das Fenster weggemacht das der andere braucht um seine Aktion zu best?tigen. Was dann dazu f?hrt das man das Feld unter umst?nden nochmals betretten muss.
    Ich denke das ist net im Sinne und bitte um Behebung.

    lg

  • #2
    Das ist ?rgerlich, vorallem wenn man Events einsammeln oder die Monster killen m?chte, positiv ist es allerdings bei Teleportern, die man dann nicht nutzen wollte, da man denen so aus dem Wege gehen kann.
    Ich finde es hat somit eine gute und eine schlechte Seite. ^^

    Ob es so gewollt ist oder nicht, dazu vermag ich nichts zu sagen, m?sste einer von den GMs sich zu ?u?ern. ^^
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

    Kommentar


    • #3
      Da es nicht planbar ist, ?berwiegt die schlechte Seite oder besser, die gute ist nicht existent au?er durch einen gro?en Zufall. Da es fr?her nicht so war, sondern erst seit irgendeinem Update, tippe ich auf einen Bug - oder warum sollte ein Programmierer sowas wollen?

      Und ja, ich gebe dem Poster?ffner recht, es ist schlecht und geh?rt behoben.

      Kommentar


      • #4
        Also entweder ist es dir nicht aufgefallen , aber ich kann dir sagen dass das bereits seit der einf?hrung des Infernos so ist.

        LG Affenmaster

        Kommentar


        • #5
          hach die Server 23er wieder. xDDD

          Aber da hat der Affenmaster recht, war schon immer so leider. Mittlerweile lebt man damit (wie mit den laggs ja auch *kicher*)
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            Server 26, hab das selbe Problem. Und wenn man grad ne Kiste ?ffnet und der Boss gerade gekillt wird kann man die Aktion nicht abschlie?en.

            BrumDerB?r. Server 26

            Kommentar


            • #7
              Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

              Kommentar

              Lädt...
              X