Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuwenig Sterne beim Elementartraining

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Zuwenig Sterne beim Elementartraining

    Hab mal wieder nur -1 / 0 / -1 +1 Sterne f?r dreimal 50 Elementarstaub bekommen, ist in der Summe Minus Ein Stern f?r den Einsatz von 150 Staub. Ein Staub kostet im Shop 10 Dias macht 1500 Dias Einsatz. F?r dies Diamanten m??te man Minimum 15 Euro plus Mwst und Geb?hren je nach Kaufart bezahlen.

    Wenn das kein Bug sein sollte, dann m??te der Kaufpreis f?r Elementarstaub drastisch gesenkt werden f?r so eine Nullleistung.

    BrumDerB?r. Server 26

  • #2
    Ich mache immer nur die 20er und ersetze erst dann wenn ich insgesammt +1 habe, so habe ich in k?rzester Zeit meinen Rippenk?nig auf 8 Sterne gebufft. meiner meinung nach bringt das auch mehr als das 50er
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

    Kommentar


    • #3
      das ist kein bug w?rde ich sagen da es immer mal wieder vorkommt das man nichts, - oder + bekommt mit einem h?heren LVL sinkt einfach die erfolgsrate ein + zu bekommen. Feuer und Eis sind Lv. 8 und Elektro Lv. 7 bei einem Char. wenn ich hier den 10er oder 20er benutze bekomme ich sogar -4 Sterne also nutze ich nur noch den 50er

      Kommentar


      • #4
        Kann ich best?tigen, hohes Level bedeutet geringere M?glichkeiten auf + Sterne. Habe Elementar bei mir auf Level 8-9 und erhalte bei 20x 50 Staub mit Gl?ck 2-3 Sterne Ist wohl so gewollt und kann man machen nix.

        Kommentar


        • #5
          Daf?r ist der Staub aber entscheident zu teuer, und die Meldung, das durch das Schlie?en des Fensters die "Sterne" verschwinden, wenn man nicht ?bernimmt, ist bei Minus Drei Sternen ?berfl?ssig.

          Es sollte dann wenigstens ein Zweiter Versuch Knopf geben, wo man f?r 20 Staub statt 50 wiederholen kann, oder das ab L5 zwei Sterne pro Aufwertung n?tig sind bei erh?hter Chance.

          Kommentar

          Lädt...
          X