Schlie?e mich an, angezeigt und im Inventar nun Ph?nixsplitter. Und das, wo ich doch schon meine Fl?gel hab...
Aber was solls, neuer Tag = neuer Bug?
Die schon woanders erw?hnten Datenbankfehler warten ja auch noch auf ihre Behebung...
"Sandy" S34
*Mondscheinfl?gel werden beim Event jetzt angezeigt, im Inventar immernoch Ph?nix...
Zuletzt geändert von R299013793; 01.02.2015, 08:53.
Bei uns auf dem Server dasselbige die letzten Splitter die ich vom letzten Event hatte gingen beim schmelzen drauf und hatte deshalb keine mehr und nun man sieht ich habe 7 splitter abgeholt man sieht allerdings nur 7 Ph?nixfl?gelsplitter die ich HEUTE im Mondscheinfl?gelevent bekommen habe!
Zuletzt geändert von R245921561; 01.02.2015, 07:02.
Guten Morgen,
ich schliesse mich den Vorrednern an, auf S25 Tacitum geht es auch nicht, auch wir, die die "Monscheinfl?gel" in der Nacht geholt haben, haben Ph?nixfl?gel im Rucksack. Bitte um kurze Info, wann esge?ndert wird,
vielen Dank, beste Gr?sse
hiho, ja bekam f?rs login heute auch nen ph?nixfl?gel splitter danach dann die mondstrahlfl?gel splitter, ist zwar nur 1ner aber das wird dann genau der sein der mir hinterher fehlt
Also eine erstattung oder ?nderung wird es nicht geben. Jeder der auch nur etwas mitdenkt, wusste sofort das es sich um einen Fehler handeln kann. Und seid euch sicher, jeder schafft es die Splitter zu sammeln bis zum ende, auch wenn jetzt 3 oder 7 Fehlen. Wartet beim n?chsten mal einfach auf den Fix, dann k?nnt ihr euch das alles hier auch ersparen. Ich w?rde in diesem Fall auch nichts ?ndern. Zumal jeder der schon von den Splittern welche hatte, wahrscheinlich nachher weniger hat. Ich habe n?mlich auch schon welche aus dem Strandschatz geholt.
Also ich stehe seit gestern Abend mit dem Support in Kontakt via Ticket.
Sie haben sich bem?ht und wollten mir die fehlenden Splitter austauschen, leider ist was nicht richtig gelaufen so das mir nun wieder Splitter fehlen.
Ich warte auf weitere Antwort und bin gespannt ob es nun klappt Ticket Nummer [#265015].
Kommentar