Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankfehler bei Zodiak

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankfehler bei Zodiak

    HAllo wollte mal nachfragen ob ihr was bei einem Datenbankfehler bei mir Jessandria auf dem Server S3 machen k?nnt. Seit dem 29.01 habe ich das Problem das ich bei Zodiak dem blitzen eine Mitteilung bekomme das ein Datenbankfehler vorliegt. ich kann den Blitz von Zodiak nicht beenden, dementsprechend auch keine Schleifenquest t?tigen. Ich habe nen anderen Browser genutz genauso den Browser den ich nutze refrescht.. Habe sogar meinen PC neu gemacht, aber der Fehler bleibt bestehen. der Fehler lautet : DATENBANKFEHLER.

    Cahrname Jessandira auf Server 3.

    Dank euch

  • #2
    Geht mir genauso, Server 34, weder Schleifenquest, noch Zodiak geht, komm so nicht weiter...

    Gr??e von "Sandy" S34
    ( gibt auf S34 noch mehrere, die den gleichen Fehler haben.)

    Hab heut Mittag ein Ticket losgeschickt, mal sehen, ob sich irgendwann mal jemand des Problems annimmt. Es scheint sich ja ?ber viele Server zu ziehen! Macht echt kein Spa? mehr...
    Zuletzt geändert von R299013793; 31.01.2015, 22:34. Grund: Nachtrag

    Kommentar


    • #3
      Ich schiebe den Thread ml in die Rubrik "Bug Berichte"

      Kommentar


      • #4
        Moin, w?re sch?n, wenn sich mal jemand dazu ?u?ern w?rde. Der Support tuts jedenfalls nicht! (Wochenende?)
        LG Sandy S34

        Fehler wurde anscheinend behoben.
        LG
        Zuletzt geändert von R299013793; 02.02.2015, 20:59. Grund: Nachtrag

        Kommentar


        • #5
          bei mir ist das problem mit dem zodiak seit gestern auch da mit dem datenbankfehler genausowie bei den schleifenquest?s. hoffe das es noch behoben wird.

          server 45

          Phenom

          Kommentar


          • #6
            hab genau das selbe. auch support angeschrieben. beim erstenmal kam nur es wird sich drum gek?mmet da ja nun wochenende ist was f?r eine aussage..... -.-

            Arina S36

            Kommentar


            • #7
              ich hab das selbe problem auf s28 Ezio, ich komm so nicht weiter und es mach so auch keinen spass, anstatt neue server zu machen solltet ihr euch erstmal um die bugs k?mmern die da sind...

              Ezio S28

              Kommentar


              • #8
                Selbes Spiel in Gr?n. Weder Schleifenquests noch Zodiak geht....auch das Portal geht nicht, da ?berall das "Blitzfenster" aufploppt gefolgt von "Datenbankfehler". Abbrechen kann mans nicht, Beenden auch nicht und damit ist der Hauptzweck des Spiels eingentlich weg, n?mlich Leveln

                S51 Deamonar

                Kommentar

                Lädt...
                X