Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Belohnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Multi-Belohnung

    Guten Morgen

    Habe heute fr?h meine Goldrausch-Belohnung f?r Platz 201+ abgeholt und den Panzer und den Helm mehrmals(4x) bekommen. War selbst total erschrocken...Bitte nehmt die 3, die jeweils zu viel sind so schnell wie m?glich wieder raus...will ja nicht gebannt werden, nur weil das Spiel mal wieder verbuggt ist
    Sirona Server 13

  • #2
    sch?n das ihr es gleich rausgenommen habt...aber mein einer panzer der mir zustand und an dem ich auch schon veredelt und bis lv 40 aufgewertet habe is auch weg O.o der war regul?re Belohnung den Panzer den ich im Hauptchar habe hatte ich schon vom letzten Goldrausch deshalb hatte ich ja extra geschrieben das 3 panzer zu viel sind...und von dem zeug was zu viel war hatte ich auch extra nichts anger?hrt jetzt sind mein Panzer, mein Gold und meine Veredelungssteine futsch obwohl mir der eine zustand von der Platzierung her

    Edit: Kann auch sein, dass es der Helm war den ich schon auf lev 40 und veredelt hatt...bin mir grad nich mehr sicher...aber selbst da is mir nur ein lev 1 unveredelt geblieben...also so oder so sind mein gold und meine veredelungssteine weg...
    Zuletzt geändert von R281800209; 30.01.2015, 20:07.
    Sirona Server 13

    Kommentar


    • #3
      Da lohnt sich die Bugmeldung, echt beruhigend.

      Kommentar


      • #4
        So ist das das ist ebend R2games

        Kommentar


        • #5
          Da hier keine Reaktion erfolgt (beim Herausnehmen hats komsicherweise nich ma nen halben Tag gedauert) habe ich jetzt mal ein Ticket geschrieben. Hoffe, dass ich nich wieder so abgespeist werde wie beim letzten als Ausr?stung einfach verschwunden ist

          Ticket Nummer-->#264120
          Sirona Server 13

          Kommentar


          • #6
            Nichma ne klitzekleine Reaktion?
            Sirona Server 13

            Kommentar


            • #7
              K?nnte sich vl wenigstens ma jemand melden mit "Habs weitergeleitet"???? Kann doch nich sein, dass man hier f?rs Bug melden noch bestraft wird. Weder vom Support noch von den GM's hier kommt irgend eine Reaktion. Ist doch nicht normal...Oder wollt ihr mir jetzt erz?hlen, dass ihr mit den Server?berpr?fungen so besch?ftigt seid, dass ein normaler Support nich mehr drin is?! Finds grad einfach nur extrem nervig....
              Sirona Server 13

              Kommentar

              Lädt...
              X