Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Belohnung beim 2. Gildenboss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Keine Belohnung beim 2. Gildenboss

    Char: Silencium S38

    Habe gerade den gro?en Gildenboss f?r 1000 Diamanten freigelassen. Den 1. und den 2. Boss k?nnte ich als letzter besiegen.
    F?r den 1. Boss habe ich auch eine Belohnung erhalten und f?r den 2. leider nichts.

    Ist das richtig oder ein Bug? - Bitte um Hilfe oder Aufkl?rung.

    Gru? Silencium

  • #2
    W?rde mich auch interresieren, hatte das auch schon letztes Jahr bei einem Dreierboss, den eine Gildenkollegin vor Weichnachten los lie?. Hab Zwei von Dreien mit Letztschlag besiegt aber nur eine Mail bekommen.

    BrumDerB?r. Server 26

    Kommentar


    • #3
      es geht bei dem Event nicht darum wer welchen oder wieviele bosse besiegt sondern darum wv bosse man selbst freigelassen hat.
      Beispiel guti-bosse,dort kann man nur 3 freilassen.
      wenn du also nur einen davon freil?sst bekommst du auch nur eine Belohnung,l?sst du aber 2 frei dann bekommst auch die Belohnung f?r 2

      Kommentar


      • #4
        Es geht nicht ums freilassen sondern um den letzten Schlag wie beim Weltenboss, da kriegt man ja auch f?r jeden Boss ne Letztschlagbelohnung.

        Kommentar


        • #5
          ok,dachte das war auf top-Event bezogen

          Kommentar


          • #6
            Das ist ein anderes Problem. Drei kleine Bosse entsiegeln kann nur einer pro Gilde am Tag machen mit Absprache.

            Kommentar


            • #7
              Schau mal in deine Nachricht...da m?sste drin stehen, dass du beide Bosse besiegt hast. Das kommt als eine Nachricht...also als Sammel-Belohnung. War zumindest bei mir so^^
              Sirona Server 13

              Kommentar


              • #8
                Das mit der Sammel-Belohnung klingt plausibel. Habe leider die Nachricht gel?scht. Werde beim n?chsten Mal aufpassen und das hier nachmelden.

                Danke f?r Eure Hilfe

                Kommentar

                Lädt...
                X