Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdauer Probleme NUR hier rein! DANKE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desmodus_rotundus
    antwortet
    HUHU LOKI !!!!! Will denn gar nichts mehr passieren? Wartet ihr alle auf LOA II bevor es mal wieder Ausdauer gibt? Das kann doch echt langsam nicht mehr war sein. Wozu gibt es diesen Treat? Damit die Leute abgeschoben werden ins Nirvana? Dann nennt es doch am Besten gleich Nirvana der Ausdauer. Ich will mal wieder vern?nftig spielen k?nnen!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Desmodus_rotundus
    antwortet
    Wann wird das mit der Ausdauer denn nun endlich behoben? Ich w?rde meine Ausdauer verbrauchenden Quests endlich mal wieder vern?nftig spielen wollen! Da wird ein separater Treat gemacht daf?r und dann gibt es weder mal ne ?u?erung von offizieller Seite noch funktioniert das endlich mal wieder!!! Mir wurde an anderer Stelle im Forum gesagt ich solle einen Unterschied bei den Betreibern machen. Mir eigentlich egal, aber dann eben so: R2 DE/FR WACHT MAL ENDLICH AUF!!!! IHR VERGRAULT DIE USER !!!! Eigentlich solltet ihr mal von Eurem Mutterkonzern gegen f?hige Mitarbeiter getauscht werden. Ist ja schon gesch?ftssch?digend f?r Euren Arbeitgeber wie ihr (nicht) arbeitet!

    Immer noch
    Desmodus S35 Dogmatica

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mileene
    antwortet
    habe heute und gestern keine Ausdauer mittags bekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • flyratt
    antwortet
    Das mit der fehlenden Ausdauer muss ich best?tigen. F?llt ?berhaupt nicht auf. Ich kann nicht mal meine 50er Quests fertig machen. Das ist schon ewig lange so jetzt. Macht echt keinen Spass mehr.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Desmodus_rotundus
    antwortet
    Hi, irgendwie l?dt die Ausdauer ?berhaupt nicht richtig auf. Morgens reicht das mal gerade f?r einen Teil der Schleifenquests, bis zum Abend sind dann ?ber den ganzen Tag gerade mal 20 oder 30 Ausdauer dazu gekommen. So geht das jetzt schon seit Tagen. Kann das mal bitte behoben werden? Ich w?rde gern mal vern?nftig spielen. Obwohl, irgendwas geht ja immer schief in dem game......

    Einen Kommentar schreiben:


  • R283895857
    antwortet
    Bin heute morgen auch nur mit 130 AUS gestartet...reicht f?r nix

    Einen Kommentar schreiben:


  • R268216433
    antwortet
    habe mal ne Frage, normalerweise f?llen sich die AUS doch ?ber Nacht wieder auf, wenn ich am Vormittag die Schleife erledigt habe. Bei mir steht es dann meistens immer noch bei 180 oder 190 AUS am n?chsten morgen. Is das jetzte normal oder is das doch ein Fehler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Croman-
    antwortet
    hihi, kann mit der ausdauer nur sagen was mir aufgefallen ist. Wenn man Blitzt kommt die Anzeige f?r ausdauer nicht mehr nach, so das paar quests nichts abgezogen wird und dann auf ein schlag mal mehr ausdauer... Mach jede Quest einzeln und wirst sehen das alles ok ist, schon getestet!

    Gru

    Einen Kommentar schreiben:


  • R278514765
    antwortet
    Ich finde es so langsam eine Frechheit mit der Ausdauer. Man macht seine Schleifenquest und hat eine 3er und es wird einem gleich glatt 50 ausdauer abgenommen, DANKE >.<, 15 w?ren es normalerweise gewesen. Es ist nicht das erste mal, und ich bin auch nicht die einzigste der das aufgefallen ist. Es macht mich echt sauer.

    Die Bugs werden immer mehr, so macht es keinen Spass mehr... Server S4 ist fast leergefegt... abgesehen von den Vollcashern die eh kein Privatleben haben und sich extra noch mehr Chars auf S4 machen. R2, Ihr m?sstet so langsam mal sehen, das die Server aussterben weil Ihr euch nicht um die Belange der User k?mmert. Ich schreibe schon nicht mehr oft ins Forum weil mir meine Zeit definitiv zu Schade ist um mich noch mit der Unf?higkeit zu besch?ftigen. Tickets werden nicht beantwortet oder bearbeitet, NEIN, es ist einfacher sie einfach zu l?schen. Nett... macht weiter so, wenn euch euer Job nicht sonderlich am Herzen liegt. Denn so habt Ihr bald keinen mehr.

    Colchix S4 [Ira]

    Einen Kommentar schreiben:


  • R272702173
    antwortet
    Schon wieder mal ein Tag ohne ausdauer das h?lt ja mittlerweile an man kann nichts machen kriegt nur mit M?he und Not seine Sachen erledigt
    indem man 24 Stunden on ist Hallo jeder hier hat auch noch ein Reallife

    Fireangel S4 Ira

    Einen Kommentar schreiben:


  • talies
    antwortet
    habe heute den 3. tag in folge um 18:00 uhr die +50 AUS nicht erhalten. es ist sehr ?rgerlich, da ich so meine elementarzone nicht zu ende bringen kann. server 43 taliesmann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bergelmir
    antwortet
    Gestern 50 AUS zu wenig, heute um 12 keine bekommen und am 15. 14. 13. 10. 08. ebenfalls um 12Uhr keine AUS bekommen. Am 06. 11. 12. jeweils um 18Uhr keine 50 AUS bekommen.

    Edit: Heute 18Uhr ebenfalls keine AUS bekommen

    Und was soll es bittesch?n bringen wenn der GM den Spielern ausrichtet, wir sollen doch bitte jeden Tag vor 12Uhr und nach 12Uhr einen Screenshot machen und um 18Uhr nochmal das selbe und dann ein Supportticket schreiben mit den Screens im Anhang. Ausser das ihr t?glich tausende Tickets mehr bekommen w?rdet, die dann nicht bew?ltigen k?nnt und aus Reflex dann warscheinlich (einmal alle Markieren und L?schen).
    W?rde jeder Spieler der keine AUS bekommen hat die hin schreiben w?re dieser Thread mindestens schon bei Seite 800 angekommen. Also w?re dies euer warscheinliche erfolgreichster Thread ^^

    Frage mich wie lange das noch so weiter gehen soll. Aussicht auf Besserung NEGATIV. "GM?s verzweifelt" weil sie st?ndig vertr?sten m?ssen und nix passiert.
    Gr??e von S1 Superbia
    Zuletzt geändert von Bergelmir; 17.01.2016, 19:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R282013049
    antwortet
    heute 01.00 uhr bis 11 uhr gerade mal 10 ausdauer gekriegt.....

    S13 Krokapu

    Einen Kommentar schreiben:


  • R282013049
    antwortet
    heute schon wieder von 5uhr bis 14.30uhr nur 5 ausdauer bekommen... langsam nervt es gewaltig!


    S13 Krokapu

    Einen Kommentar schreiben:


  • R282013049
    antwortet
    heute wieder zu wenig ausdauer bekommen. von 00.30uhr bis 12uhr gerade mal 60ausdauer...


    S13 Krokapu

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X