Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
keine Top-Events
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
*push* w?re schick, wenn sich da noch mehr melden w?rdenAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
-
Leute ich sag es so wie es ist:
Es ist kein Bug , die Events sind gestern alle ausgelaufen,und wenn keine neuen da sind sind keine da. Schluss. Aus. Ende. Wahrscheinlich haben sie nur vergessen neue topevents festzulegen. denke das die im laufe des Tages noch kommen werden.
Jedoch ist dies nicht auf fehlerhaft programmierte funktionen im spiel zur?ckzuf?hren , --> kein bug
LG AffenmasterZuletzt geändert von Affenmaster; 21.01.2015, 01:38.
Kommentar
-
Its a Future ? Glaube kaum, deine ???h Aussage hinkt, spiel ja nun LoA nich erst seit gestern, sondern schon ne ganze Weile und es w?re mir neu ,wenn Top-Events irgendwann sp?ter aufgespielt werden, vor allem ALLE. Es kam mal vor, das spezielle Top-Events erst sp?ter kamen (4 Stunden ca) ja, aber das komplett gar keins kam, das gabs noch nie und is mit Sicherheit nicht beabsichtigt.
edit: im ?brigen is das hauptproblem, das viele Top-Events t?gliche Aktivit?ten voraussetzen, Schleife, Arena, Zodiak, etc. ; was glaubst, wie da die H?lle los ist, wenn das System hinter dem Spiel, gemachte Aktivit?ten denn f?r die Top-Events nicht wertet (gabs schon oft genug) , deswegen hab ich das auch so fr?hzeitig gepostet und nicht erstmal abgewartet, viele Spieler machen den ganzen t?glichen Kram, wie ich auch, eben direkt nach 0 Uhr.Zuletzt geändert von R296074365; 21.01.2015, 01:45.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
[QUOTE=Affenmaster;169638]Leute ich sag es so wie es ist:
Es ist kein Bug , die Events sind gestern alle ausgelaufen,und wenn keine neuen da sind sind keine da. Schluss. Aus. Ende. Wahrscheinlich haben sie nur vergessen neue topevents festzulegen. denke das die im laufe des Tages noch kommen werden.
Jedoch ist dies nicht auf fehlerhaft programmierte funktionen im spiel zur?ckzuf?hren , --> kein bug
Spamm ned rum wenn du dich ned auskennst das gabs noch nie und wird es niegeben so also flossen unters wasser Junior ^^
Kommentar
-
[QUOTE=TraumJumge;169654]Zitat von Affenmaster Beitrag anzeigenLeute ich sag es so wie es ist:
Spamm ned rum wenn du dich ned auskennst das gabs noch nie und wird es niegeben so also flossen unters wasser Junior ^^
mag ja sein das es das noch nie gegeben hat und ich kann mir auch nicht vorstellen das das so gewollt ist, aber vom logischen her ist es definitiv kein bug ^^. Also komm wieder mit schwimmen Senior(der sp?ter mit dem spiel angefangen hat als ich) tauchen tut gut :P
LG Affenmaster
Kommentar
-
[QUOTE=Affenmaster;169662]Zitat von TraumJumge Beitrag anzeigen
... , sagte einer der Top-Casher in diesem Spiel.
mag ja sein das es das noch nie gegeben hat und ich kann mir auch nicht vorstellen das das so gewollt ist, aber vom logischen her ist es definitiv kein bug ^^. Also komm wieder mit schwimmen Senior(der sp?ter mit dem spiel angefangen hat als ich) tauchen tut gut :P
LG Affenmaster
Kommentar
-
Zitat von R294529029 Beitrag anzeigenServer 26 BrumDerB?r.
Vor allem k?nnte es das Problem geben, das die Events nicht erkennen, das man die Bedingungen schon vor dem Zeitpunkt erf?llt hat, wenn sie aktiviert werden.
ganz genau... das w?re dann der n?chste bug...Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels
Kommentar
-
GMLoki
Kommentar