Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Top-Events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug keine Top-Events

ok eins ist da.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: keine topevents.JPG
Ansichten: 1
Größe: 122,3 KB
ID: 155682
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

*push* w?re schick, wenn sich da noch mehr melden w?rden
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

ich hab auch nur ein Top Event .... so wie viele andere auch.....

Kommentar

Leute ich sag es so wie es ist:

Es ist kein Bug , die Events sind gestern alle ausgelaufen,und wenn keine neuen da sind sind keine da. Schluss. Aus. Ende. Wahrscheinlich haben sie nur vergessen neue topevents festzulegen. denke das die im laufe des Tages noch kommen werden.
        Jedoch ist dies nicht auf fehlerhaft programmierte funktionen im spiel zur?ckzuf?hren , --> kein bug

LG Affenmaster
        Zuletzt geändert von Affenmaster; 21.01.2015, 01:38.

Kommentar

Its a Future ? Glaube kaum, deine ???h Aussage hinkt, spiel ja nun LoA nich erst seit gestern, sondern schon ne ganze Weile und es w?re mir neu ,wenn Top-Events irgendwann sp?ter aufgespielt werden, vor allem ALLE. Es kam mal vor, das spezielle Top-Events erst sp?ter kamen (4 Stunden ca) ja, aber das komplett gar keins kam, das gabs noch nie und is mit Sicherheit nicht beabsichtigt.

edit: im ?brigen is das hauptproblem, das viele Top-Events t?gliche Aktivit?ten voraussetzen, Schleife, Arena, Zodiak, etc. ; was glaubst, wie da die H?lle los ist, wenn das System hinter dem Spiel, gemachte Aktivit?ten denn f?r die Top-Events nicht wertet (gabs schon oft genug) , deswegen hab ich das auch so fr?hzeitig gepostet und nicht erstmal abgewartet, viele Spieler machen den ganzen t?glichen Kram, wie ich auch, eben direkt nach 0 Uhr.
          Zuletzt geändert von R296074365; 21.01.2015, 01:45.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

[QUOTE=Affenmaster;169638]Leute ich sag es so wie es ist:

Es ist kein Bug , die Events sind gestern alle ausgelaufen,und wenn keine neuen da sind sind keine da. Schluss. Aus. Ende. Wahrscheinlich haben sie nur vergessen neue topevents festzulegen. denke das die im laufe des Tages noch kommen werden.
            Jedoch ist dies nicht auf fehlerhaft programmierte funktionen im spiel zur?ckzuf?hren , --> kein bug

Spamm ned rum wenn du dich ned auskennst das gabs noch nie und wird es niegeben so also flossen unters wasser Junior ^^

Kommentar

[QUOTE=TraumJumge;169654]
              Zitat von Affenmaster Beitrag anzeigen
              Leute ich sag es so wie es ist:

Spamm ned rum wenn du dich ned auskennst das gabs noch nie und wird es niegeben so also flossen unters wasser Junior ^^
              ... , sagte einer der Top-Casher in diesem Spiel.

mag ja sein das es das noch nie gegeben hat und ich kann mir auch nicht vorstellen das das so gewollt ist, aber vom logischen her ist es definitiv kein bug ^^. Also komm wieder mit schwimmen Senior(der sp?ter mit dem spiel angefangen hat als ich) tauchen tut gut :P

LG Affenmaster

Kommentar

[QUOTE=Affenmaster;169662]
                Zitat von TraumJumge Beitrag anzeigen

... , sagte einer der Top-Casher in diesem Spiel.

mag ja sein das es das noch nie gegeben hat und ich kann mir auch nicht vorstellen das das so gewollt ist, aber vom logischen her ist es definitiv kein bug ^^. Also komm wieder mit schwimmen Senior(der sp?ter mit dem spiel angefangen hat als ich) tauchen tut gut :P

LG Affenmaster
                hm bin ich ein Top Casher geil ej hammer nice rang sp?ter als du besser als du ^^

Kommentar

auch auf server 14 nur ein top event

und was affenmaster angeht, der gibt hier seinen senf ?berall ungefragt dazu - dont feed the Troll pls

Kommentar

auf S4 funzt es auch nicht

doch genau das ist es, eine fehlerhaft programmierte funktion, und somit ein Bug

erst ?berlegen dann schreiben Affenmaster
                    sigpic
                    ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

Server 26 BrumDerB?r.

Vor allem k?nnte es das Problem geben, das die Events nicht erkennen, das man die Bedingungen schon vor dem Zeitpunkt erf?llt hat, wenn sie aktiviert werden.

Kommentar

Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
                        Server 26 BrumDerB?r.

Vor allem k?nnte es das Problem geben, das die Events nicht erkennen, das man die Bedingungen schon vor dem Zeitpunkt erf?llt hat, wenn sie aktiviert werden.

ganz genau... das w?re dann der n?chste bug...
                        Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

Kommentar

Kein BUG an sich ,daher closed

Kommentar

Lädt...
                          X