Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Auslösung von Skill trotz Wut.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug keine Auslösung von Skill trotz Wut.

Ich hab mich immer gewundert, bzw wunder mich noch, warum ich, obwohl ich Wut hab, den 1. Skill nicht benutze.

Nun hab ich zumindest endlich mal nen Screenshot davon.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug wut.JPG
Ansichten: 1
Größe: 164,9 KB
ID: 155676

Soll das so sein ?, Weil so langsam nervt es.

Das nebenbei der Skill vom Engel (ist auf 4!) so gar nicht ausl?st kommt noch dazu. Bitte einmal pr?fen. Danke.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Das Ph?nomen habe ich die letzten Tage auch immer mal wieder bei mir beobachtet. Dachte schon, es w?re ein Anzeigefehler. Heute hatte ich pl?tzlich 125 Wut, ohne Skill o.?. aktiviert zu haben. Bei 100 Wut wurde definitiv nicht ausgel?st. Passiert aber nicht immer, nur sporadisch und bisher auch nur, von mir jedenfalls so beobachtet, beim Main Char.

Kommentar

das wut ph?nomen ist kein bug sondern normal m?glich. Angenommen du hast 75 wut und du greifst an , dann hast du nach dem angriff 100 wut sodass dein skill aus?sen w?rde, was er aber in deinem fall nicht kann weil du ja f?r diese runde shcon angegriffen hast. Wenn deine gegner dich mit einem normalen angriff angreifen und treffen (oder durch wut boni skills) erh?lst du weitere 25 wut (oder halt je nach skill) somit kommst du auf 125 oder mehr wut dies k?nnte demzufolge auch dazu f?hren , dass man zwischenzeitlich mal auf 145 wut (wie der threadersteller) kommt.
      Ist also kein Bug.
      Hoffe ich konnte weiterhelfen , wenn nicht verbessert mich oder fragt nach.

LG Affenmaster

Kommentar

Der nutzt den Skill auch nicht in der folgenden Runde, sonst h?tte ich das nicht gepostet
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Dann solltest du aber definitiv mehr als 145 Wut bei runde 8 haben :

75 startwut +25*8 wut pro runde + Nereida skill 1 oder 2 mal + Gegnermobs normal attack > 145

also ist es bei dir entweder ein Anzeigebug , Oder du hast ein gravierendes Problem mit deiner wut wobei ich eher auf ersteres tippe.
          Achte mal darauf ob deine wut jede runde ordnungsgem?? bei einem angriff um 25 steigt und wo der rest von deiner wut die dier fehlt abgeblieben ist.

Bei 8 runden sollten das eigentlich so um die 350 wut bei dir sein.

Achte da mal drauf.

LG Affenmaster

Kommentar

Seh das bei mir auch immer ?fters. Hatte zum Beispiel in Team-Arena 100 Wut zu Beginn der Runde, sah das an den Flammen unter Main. Doch statt Wutangriff kam nur ein Standard. Ging mit Maus schnell ?ber Main, hatte 125 Wut, wurde angegriffen hatte 150 Wut, dann erst l?ste er Wut aus in n?chster Runde. H?tte Hekate mit Eisiger Stich den Rest gegeben, aber mit Standard ,trotz 100 Wut, wurde nur der Vordermann getroffen. Hekate heilte sich und n?chste Runde reichte der Stich nicht mehr. M?chte nicht wissen bei wie vielen Schnellangriffen, die man verliert, das Auswirkungen hatte.

Kommentar

Hatte eben auch mal wieder 150 Wut und es kam nur ein Standardangriff. Offensichtlich doch ein Bug? Bitte mal in 'die Liste' aufnehmen

Kommentar

Kann bei Null Wut trotzdem noch Wut abgezogen werden? Dann wird der Wert trotzdem als Null angezeigt, aber im System w?re der Wert -25 oder -50. Dann w?re bei Anzeige 25 / 50 der Wert nur Null und m??te dann nochmal um 100 steigen. Das w?re dann aber trotzdem ein Bug.

Kommentar

Lädt...
                X