Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmelzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Schmelzen

    Hallo,

    Beim Schmelzen werden keine Items zur Auswahl angezeigt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schmelzen bug.png
Ansichten: 1
Größe: 780,4 KB
ID: 155631

    Server: siehe Signatur
    Zuletzt geändert von R231242214; 15.01.2015, 09:27. Grund: Grafik eingefügt
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

  • #2
    wer hat denn was anderes erwartet als das ein neues event nicht funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Hallo Auf S-46 geht das auch nicht

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Auf S6 ist die gleiche Qualit?t wie oben beschrieben.

        LG Erdi S6

        Kommentar


        • #5
          Leute das wurde doch erst vor nen paar Min eingespielt Oo nu bleibt doch ma alle locker,erwartet doch nich immer das alles auf Anhieb funzt.Also son bissl Realit?t muss doch auch ma sein
          Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
          sigpic
          Heavy Server 4 Gilde TheCore

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich aktualisieren muss, wegen einer neuen Spielversion, dann sollte es doch funtzen^^

            Und f?r den Fall das es fehlerhaft ist habe ich es auch als BUG gemeldet.

            wollte der erste sein
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar


            • #7
              Na das verstehe ich ... ich spiele ein Update ein, guck ob es l?uft und wenn denn dann halt nicht, mache ich mir Gedanken ???

              Ist wie in der Autowerkstatt, die f?llen irgendwas in den Motor, wenn er l?uft war es wohl ?l wenn nicht ?berlege ich was ich noch machen kann ?

              Kommentar


              • #8
                Funktioniert auf S-21 auch nicht.
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

                Kommentar


                • #9
                  Wenn wir Server-100 erreicht haben, sind wir aus der Beta-Phase raus^^

                  Kann aber gut sein, dass es daran liegt, das die Eventlaufzeit noch nicht gesetzt ist und deswegen nix gezeigt wird
                  Zuletzt geändert von R231242214; 15.01.2015, 09:45.
                  S-34 Pertinax | Schlüppa
                  S-1 Superbia | Comet1986
                  Engelsquiz - Lösungen

                  Kommentar


                  • #10
                    Es bringt aber nix nen paar Min nachm einspielen nen Thread aufzureissen.Seit wann funzt denn hier was auf Anhieb? Glaube es gibt mittlerweile genug Bugs um die sich gek?mmert werden sollte,da steht dieser hier hoffentlich an letzter Stelle da andere Sachen erstma wichtiger w?ren.Und ich lehne mich jetzt weeeeeeeeeeeiiiiiiit ausm Fenster und sage einfach ma,vielleicht funzt es ja im Laufe des Tages? Wenn nich mein Gott davon h?ngt ja nu nich das gesamte Gameplay ab
                    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                    sigpic
                    Heavy Server 4 Gilde TheCore

                    Kommentar


                    • #11
                      nein das hier sollte man nicht vorrangig behandeln, ob ich die Items jetzt noch paar Tage l?nger liegen habe oder nicht, st?rt mich null. Inventar iss sowieso mega vollgem?llt.
                      Und wenn das so weiter geht mit den neuerungen die Nie gleich funktionieren, dann f?hrt R2 das ding hier bald vor die Wand, denn es nervt schon das irgendwie "NIE" was funktioniert. Das Spiel ist echt Klasse, nur der haufen an Bugs machts schlechter "leider"

                      H?tte ich den Thread aber nicht ge?ffnet, w?sste vl. niemand das es verbuggt ist^^

                      An den Serverfiles kanns nicht liegen, sind ja keine da
                      Zuletzt geändert von R231242214; 15.01.2015, 09:59.
                      S-34 Pertinax | Schlüppa
                      S-1 Superbia | Comet1986
                      Engelsquiz - Lösungen

                      Kommentar


                      • #12
                        S28 auch verbuggt das "Event"
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                          Wenn wir Server-100 erreicht haben, sind wir aus der Beta-Phase raus^^

                          Kann aber gut sein, dass es daran liegt, das die Eventlaufzeit noch nicht gesetzt ist und deswegen nix gezeigt wird

                          Das Event soll doch ab dem 15.01.2015 laufen
                          ?brigens bei uns tut sich auch nichts

                          Server 43
                          Patti20

                          Kommentar


                          • #14
                            wollte nur sagen das es bei mir auch nicht funz leider warten wir mal 1 ne woche vieleicht gehts dann ja
                            Alexandras s4

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo, das Schmelzen ist noch nicht auf allen Servern richtig drauf. Habt bitte Geduld. Im Moment geht es nur auf S1 und S2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X