Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden haben unterschiedliche KS bei Status und Amboss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Helden haben unterschiedliche KS bei Status und Amboss

    Ich hab gesucht, aber kein passendes Thema gefunden, also mach ich ein neues auf.

    Bei mir ist's so, dass alle meine Helden unter Status eine andere KS haben, als unter Amboss - dort ist sie weniger. Mein Charakter allerdings hat bei beiden die gleiche KS. Ich denke nicht, dass das normal ist, oder irre ich mich?

    Tineba, Server 10
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R279867301; 13.01.2015, 15:41.

  • #2
    Hab das grade auch gesehen das die ks unterscheidlich ist...allerdings ists sie am amboss geringer als im charfenster...stellt sich die frage warum das so ist...ob da engelsbuffs mit einwirken oder wer weiss was...allerdings w?rde ich das eher als ?rgernis sehen als als wirklichen bug der st?rt.

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich hab nicht genau gewusst, wo ich das jetzt rein soll....

      Engel wirkt ja auch auf den Hauptcharakter ein, also sollte es den, falls das so ist, doch auch betreffen.
      Zuletzt geändert von R279867301; 13.01.2015, 20:22.

      Kommentar


      • #4
        Na ja die segensbuffs wirken auf alle aber das macht die ks net aus...und mainchar ?ndert sich ja nix...vielleicht kann ein gm da mal anfragen...is zwar jetzt net so wild aber w?rde ich gerne wissen.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          Wir diskutieren gerade im Team! Durch umstellung der Gruppe , da der status diese Werte mit anzeigt , die durch den buff kommen , ist die KS such unterschiedlich und die Engelsherzen Buffs sind Buggy usw. alles dabei! Sobald ich 100% was wei? sag ich nochmal bescheid! Bisher spekulieren wir auch nur Hab es mit in die Liste aufgenommen!

          Lg Loki

          Kommentar


          • #6
            Super, danke dir! W?re wirklich interessant zu wissen, woran das liegt.

            Kommentar

            Lädt...
            X