Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneuter Fehler bei Zodiak

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Erneuter Fehler bei Zodiak

    Isidora
    S16 Tartaros


    ich habe heute bei zodiak nicht alle ?gis geblitzt da ich widder auf schwer gemacht hatte und mich dann am stier versucht.... danach wollte ich die restlichen ?gis blitzen und beim anklicken zum blitzen hing mal wieder das spiel fest ... nun kommt sobald ich zodiak aufmache datenbankfehler und ich kann die 4 ?gis nicht mehr machen... neuladen etc bringt nix auch die 1 klick funktion geht nicht sobald ich diese ?ffne und die fehlenden ?gis ausw?hle und auf blitzen geh, kommt blitz noch nicht beendet ebenso kann ich keine verliese blitzen ..
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zodiak.JPG
Ansichten: 1
Größe: 61,2 KB
ID: 155580
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: datenbankfehler.JPG
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 155582

    Ticketnummer 253547
    Zuletzt geändert von R264673593; 12.01.2015, 19:40. Grund: ergänzung
    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

  • #2
    neuer tag und es geht immer noch nix kann keine schleife machen, kein zodiak .. bin schon etwas frustriert, ist ja nicht nur das dadurch der spielspass verloren geht, mir gehen auch einige materialien verloren ( ?gissplitter, engelstr?nen etc (durch schleif und verliese blitzen) und sogar ausdauer da sobald 300 voll ist keine mehr dazu kommt und ich meine kurz nach 0 uhr immer auf 0 habe
    Isidora
    S 16 Tartaros
    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

    Kommentar


    • #3
      Mmh das klingt sehr nach bug vor allem durch die datenbankfehler meldung...blitz abbrechen usw geht auch nicht?

      Hab das ab und an mal das server h?ngt und dann auch meldung kommt das blitz noch nicht vorbei ist aber nach ner weile gehts dann wieder...sowas is mir noch nicht untergekommen.Hast schon mal browser gewechselt bzw cache geleert und cookies gel?scht?hilft manchmal auch..

      Kommentar


      • #4
        alles schon durchprobiert .. sogar an nen andren pc gewesen ... nix hilft .. mir vergeht ehrlich die langsam die lust ... da versucht man unter den top 10 zu sein und dann kann man nix mehr machen...
        und nein blitzabbrechen geht auch nicht ..
        finde es aber sehr nett das nicht ma ne reaktion seitens r2 kommt ausser die standartmail...
        Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

        Kommentar


        • #5
          Es tut mir leid das mir der Fehler passiert ist. Werde den Titel ab?ndern damit es nicht wieder passiert.


          In die Liste habe ich es aufgenommen und es wird wie immer auch weitergeleitet.
          Zuletzt geändert von Mentor Socke; 13.01.2015, 17:16.

          Kommentar


          • #6
            danke dir uns sry das ich so reagiert habe, aber ich denke man kann dies auch nachvollziehen :-)
            Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

            Kommentar


            • #7
              nun ist bereits tag 3 und es ist noch nichts passiert..
              Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

              Kommentar


              • #8
                du solltest falls nicht schon geschehen auch ein ticket schreiben schon oft genug erlebt das die leute ihr zeug was sie durch sowas verloren haben dann nachtr?glich bekommen haben
                Amkolino [S20]

                Kommentar


                • #9
                  ticket hab ich schon am ersten tag geschrieben denn die nummer daf?r steht schon mit dabei ^^
                  Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                  Kommentar


                  • #10
                    wie lange dauert es denn noch bis ich mal wieder ordentlich spielen kann... mir kommt es so vor als ob es egal ist wenn ein einzelner spieler nen bug hat oder nicht ... 4 tage bisher und nix passiert dann sagt einen doch das man es vergessen kann.. da kann ich ja auch aufh?ren ....

                    evtl w?re es ja auch ma m?glich das man eine r?ckmeldung bekommt ob etwas getan wird an dem problem oder nicht
                    Zuletzt geändert von R264673593; 15.01.2015, 19:39.
                    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                    Kommentar


                    • #11
                      so mein spiel funktioniert nun wieder normal jedoch fehlen mir noch die materialien der letzten 4 tage .. hab auch noch keine antwort weiter auf mein ticket erhalten ausser die standartmail... auch die fehlende ausdauer von anfang januar die ich zugeschickt bekommen sollte ist bis heute nicht angekommen.
                      Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                      Kommentar


                      • #12
                        So, da er Bug ja behoben wurde sperre ich hier mal zu. Das mit der Ausdauer kl?rst Du bitte mit demjenigen, der sie Dir zugesagt hat.


                        Danke f?r Dein Verst?ndnis.



                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148455

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X