Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aode lässt sich nicht leveln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug aode lässt sich nicht leveln

    moin

    auf dem server 37 kimah l?sst sich aode nicht lvl. auch nicht nach erneuten laden.
    team arena funktioniert jetzt den dritten tag schon nicht.
    die 70 quest lassen sich nicht fertig stellen so wie die quest im allgemeine, seit heute. wenn die kleinen helfer verwendet werden erh?lt man keine
    engelstr?nen.
    gilden boss zeigt immer wieder fehler berichte.
    bei fehde bin ich gestern immer wieder raus geflogen.
    cross server krieg baut das hindergrundbild zu langsam auf.
    bei zodiak habe ich die hindergrund bilder vom ewigen turm und umgekehrt.
    und nun hab ich das problem das meine start seite nur blau ist und weder server namen noch nummerdort stehen.
    langsam werde ich sauer! ihr solltet mal alles in ordnung bringen statt immer wieder neue events und server aufzubaun die nur halb funktionieren.
    denn so werdet ihr zahlende spieler verlieren und eure gamemaster k?nnen ihren kaffee auf den servern alleine schl?rfen.

    gru? levana von s 37

  • #2
    Also vom helfer erhalte ich durchaus tr?nen..sind jedenfalls im iventar drin danach..angezeigt werdens nicht das stimmt...was aoede angeht solltest mal nen screenshot machen damit man das genau sehen kann...kann viele gr?nde haben...was den rest angeht sind das bekannte probleme und wird angeblich dran gearbeitet...

    Kommentar


    • #3
      Gibt es Screenshots zum Fehler beim Gildenboss ? Oder eine Fehlermeldung ? Ich brauch mehr bzw. genauere Informationen. So kann ich das nicht weitergeben.

      Kommentar


      • #4
        Keine R?ckmeldung vom Ersteller.




        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148460

        Kommentar

        Lädt...
        X