Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LvL 69 Hauptquest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug LvL 69 Hauptquest

... die LvL Hauptquest 69 startet zwar an, aber bricht dann ab und verlangt Browser Neustart ... nach mehreren Versuche habe ich es jetzt aufgegeben. Bitte k?mmert Euch darum!

Danke im Voraus.

LG Silencium

Ist nicht nur nur bei den Quest, sondern das problem befindet sich ja auch beim Zodiak, dass es nicht geht

Kommentar

das ist auf fast allen servern so... und nervt einfach nur ich meine wie soll man da weiter kommen?

Kommentar

scheinbar gar nichts wies scheint

Kommentar

hall?chen
          nick ist samurai und S43
          Zodiak funktioniert nicht, Levelabh?ngige Quests funktionieren nicht, beim Veredeln bekommt man die sterne nicht....
          wird echt mal zeit das alles wieder funktioniert,
          lg samurai S43
          10.01.2015; 17:45

Kommentar

habe das auch...also mit dem Hauptquest...auf 74 gestiegen u Logfehler/Browser...dachte wenn ich mittags dann ne Pause einlege k?nnte ich abends Gl?ck haben u Fehler ist behoben...aber nicht doch...ist ja WE...da geht es nat?rlich nicht so schnell...habe daf?r vollstes Verst?ndnis...Ironie...

S19 la_Luna

Kommentar

S28 gleiches Problem, Hauptquest wie Zodiak. Wenn man den ersten Gegner angreift. von den laggs alle 15 minuten mal ganz abgesehn ^^
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Info wegen Hauptquest und K?mpfen

Hier geht es weiter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148419
                Zuletzt geändert von Mentor Socke; 11.01.2015, 12:46.

Kommentar

Lädt...
                X