Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug nach Level Up

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Bug nach Level Up

Nach dem Level up zu lv 73 gestern abend konnte ich die hauptquest dazu nicht machen. in Die aktielle Level-Kampfst?tte kam ich rein aber beim ersten Gegner wurde mir immer angezeigt, Log fehlgeschlagen bitte aktualiesiere deinen Server. Das hat aber leider nichts gebracht und auch heute fr?h ging es nicht.

W?re nett wenn der Bug bald behoben werden k?nnte, da ich von einem freund wei? das er auf einem anderen Server dasselbe Problem hat.

Server 21, Mirelle

Zusatz: Kann auch im Zodiak keine k?mpfe austragen.
    Zuletzt geändert von R289073273; 10.01.2015, 09:43.

Gleicher Fehler bei mir

Server 38 , Xanado

Kommentar

gleicher Fehler bei mir

Server 33, Raudhetta

Kommentar

Das problem scheint ?berall zu sein..bei uns auf s20 jedenfalls auch...vor allem trifft es neue spieler extrem da sie ja garnix machen k?nnen und dementsprechend gibts auch keine neuen spieler...wird wohl auch der grund sein warum auf die er?ffnung des neuen servers verzichtet wurde...aber da ja wochenende ist wird dahingehend wohl nix passieren...was ich aber nicht verstehe da damit eine menge einnahmen fl?ten gehen...na mal guggen tag is ja noch lang.

Kommentar

Hab das problem auch auf S35 nach LVL Up zu 66 kann ich die Hauptquest "Aschenh?hle" nicht machen.. er sagt immer Ladefehler, bitte Browser neu laden...

Kommentar

Zitat von R289073273 Beitrag anzeigen

Zusatz: Kann auch im Zodiak keine k?mpfe austragen.
            zodiak haben einige da kann man aber ?ber die 1 klick funktion die k?mpfe erledigen von den zodiak den man hat
            Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

bei mir ebenfalls das gleiche

weder der letzte Zodiak-Kampf noch der neue Quest nach Level up funktionieren.

Server S23

Kommentar

gleicher Fehler bei mir, Level 64

Kommentar

Geht auch nicht bei Server 31! Ist bei allen Spielern so, bei neuen und bei alten - wollen Hauptquest machen und es zieht AUS ab, aber man erf?llt die nicht.

Kommentar

gibt nun 4 threads mit dem thema im bug forum und 2 im support xD so als hinweis , na vllt passiert ja mal was
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Info wegen Hauptquest und K?mpfen

Hier geht es weiter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148420
                      Zuletzt geändert von Mentor Socke; 11.01.2015, 12:47.

Kommentar

Lädt...
                      X