Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

80ziger rüstung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug 80ziger rüstung

Dakkorius.
    S10

hatte mal bericht 80ziger r?stung gesehn,..aber auflistung aller bugs net gefunden

hab jetzt gestern und heute je 15000ks verloren

gestern ausmerzschwert in ewiges schwert umgewandelt 15k ks weg,..konnts mir net erkl?ren
    heut gesehn Franci hat keine runen mehr und war besonnenheit 1), inzwischenwas gelevelt

heute ausmerzring in ewigen ausmerzring um gewandelt,..15k ks weg,...diesesmal kam sogar was raus

hab jetzt pl?tzlich ein haveriering mit juwelen im inventar (haverie schon lange nix mehr)
    alle cars haben ihren ausmerzring,.find auch nicht die 15 k ks im momnet
    ist ja net das ich was bekomm, aber die 15k jedesmal beim umwandeln fehlen mir dann doch

nachtrag,..ich habe gestern schwert und helm beides gelichzeitig gemacht,..sorry vergessen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ring haverie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 261,7 KB
ID: 155560
    Zuletzt geändert von Dakkorius; 09.01.2015, 19:54. Grund: was vergessen

Ich nehme es mal so in die Liste auf. Hast du bei Franzi vielleicht vererbt? Runenwerte und Trainingslevel verschwinden im Normalfall nicht durch Synthese eines R?stungsteils eines anderen Helden sondern eben durch "vererben".

Kommentar

des weis ich nimmer,..aber gestern den ring,..das selbe hatte ich schon mit den vitarsstiefeln,..da verschwanden auch die ks und ein haveriestiegel war dann im invertar,.

Kommentar

Lädt...
      X