Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TA,TD und Inferno gehen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug TA,TD und Inferno gehen nicht

    Kann das mal einer beheben?
    Nix geht mehr im Spiel

    S22
    Spieler Kiara.
    Zuletzt geändert von R274030065; 09.01.2015, 11:52.

  • #2
    Es gibt schon diverse offen Threads und deiner hier wird eh gleich gel?scht,es fehlt Server und Spielername...
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

    Kommentar


    • #3
      Hmmm wird immer schlechter, TD, TA und Cross Server Krieg Funtioniert auch bei mir nicht. Daf?r konnte ich die Pl?nderungs-Punkte-Belohnung nun einsammeln, ganz toll hin bekommen. Da wird wohl die n?chste saftige entsch?digung f?llig....
      Ausf?lle Pro Tag,
      TD: 5 Goldtruhen + Top Event Belonung (50 Seelensteine)
      TA: Arena-Embleme (je nach Sieg - Niederlage Verh?tniss unterschiedlich) + Top Event Belohnung (30 Segnungssteine)
      CS: Die Belohnung f?r die 3 T?gl. Cross selbst + Top Event Belohnung (je nachdem wie intensiv man spielt zwischen min. 1. Sieg entspricht 200k Gold und Max. 6 Siege entspricht 200k Gold, 1600 Kampfehre und 300 Dschinnm?nzen)

      Mal sehn wie viele Tage es nicht funktioniert und dann bin ich auf die Entsch?digung aber mal mehr als gespannt.


      S22
      Drama
      Zuletzt geändert von Böser-Drama; 09.01.2015, 19:26.

      Kommentar


      • #4
        Ist der Fehler noch aktuell?

        Kommentar


        • #5
          Also auf S4 is das nich mehr aktuell,da funzt im Mom alles wieder soweit
          Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
          sigpic
          Heavy Server 4 Gilde TheCore

          Kommentar


          • #6
            Sollte der Fehler noch bestehen in bereits exestierende Threads posten. Daher hier erstmal geschlossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X