Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 000 dias belohnung ned bekommen alle anderen schon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug 40 000 dias belohnung ned bekommen alle anderen schon

    So habe beim event dias aufladen keine 40 000 dias Belohnung bekommen alle anderen schon behebt das mal ich will das zur?ck das darf doch ned wahr sein echt mal .........
    Beim support schreiben ist mann nur auf warten aus sonst nichts damals beim Kartenhausevent auch das selbe problem 40000 dias event belohnugn im karten haus ned bekommen warte bis heute auf antwort ticket ist seit knapp 2 einhalb monaten offen und jetz wieder nichts bekommen was soll das echt mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mann sicht doch wer shoppt und wer ned halllo regelt das so schnell wie m?glich bin extrem angefressen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Screen weiss ich ned wie mann die macht also bitte schaut nach und regelt das so schnell wie m?glich event ende ist heute um 00 uhr ::::::::::::::::::::::::::

    Server 33 Lusti
    Acc name :TraumJunge
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von TraumJumge; 08.01.2015, 22:25. Grund: BUG BUG BUG BUG

  • #2
    So sehr ich Deinen Unmut auch verstehen kann muss ich Dir leider mitteilen, das Dein Problem wohl nicht bis 0:00 Uhr gel?st werden kann. Grund hierf?r ist die Zeitverschiebung. Ich kann Dir nur den Tipp geben, die Transaktionsnummern die in der Summe die 40000 Punkte ergeben per Ticket an den Support zu schicken. Zudem solltest Du in Deinem Ticket auf diesen Thread hier verweisen. Dann tr?gst Du bitte noch die Ticketnummer hier ein und dann hei?t es warten.

    Achso, ich nehme es in die Liste auf.
    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 08.01.2015, 23:19.

    Kommentar


    • #3
      Support so wie die letzten 450 euro die weg sind warte seit 3 monaten da war der bug beim karten haus ticket wurde er?ffnet und nichts passiert wie immer wenn es diese mal auch so ich bin ich weg hier aus dem game wie viel geld ich hier reinstecke echt und dann sowas ich mache w?rde ich mal sagen 80% der events mit mit real geld und dann wird mann behandelt wie ein looser

      Kommentar


      • #4
        So wie du dich hier ausdr?ckst k?nnte man verstehn warum dich deine Mitmenschen als ``Looser`` behandeln. Wer soviel Geld f?r ein Online Spiel investieren kann, bei dem sollte man doch der Meinung sein das er soviel Geistige Reife mitbringt um sich gew?hlt und Sachlich ausdr?cken kann/sollte.

        Kommentar


        • #5
          zu mal wenn beim ersten of laden von 450 schon alles buggi war un es noch nich bekommen hat w?rde ich ja wohl kaum ein zweites ma soviel of laden .. geschweige ich h?tte gar nix ofgeladen bis das erste behoben w?re...
          Server: S96 Thetis
          Nick: Lucrezia

          Kommentar


          • #6
            Problem noch aktuell? Kannst du uns die Ticketnummer zu kommen lassen hier im Thread? DANKE

            Lg Loki

            Kommentar


            • #7
              Ich habe es leider ned weiter geleite da es wie immer nichts bringt wie die letzten buggy vor 4 monaten auch geld weg keine belohnung lg falls noch fragen dann nachricht danke lg
              Ticket wurde geh?fnet und nichts passiert wie oben schon gesagt ich shoppe e ned mehr bis mal einer was regelt ...............damit ich ned wider geld verschenke lg

              Kommentar


              • #8
                Hallo TraumJumge,
                Leider haben wir von dir, nach R?cksprache mit den entprechenden Leuten die es pr?fen, kein Ticket von dir erhalten! Bitte dann ggf. nochmal ein neues schreiben! Was deine 40k Dia Belohnung betrifft, Hast du 33800 Diamanten aufgeladen, nicht 40000 Dias. Somit ist es kein Fehler, denn du hast zu wenig aufgeladen infolge dessen nat?rlich auch kein Anspruch auf die 40k Dia Belohnung!

                Ich hoffe ich konnte dir hier nun etwas helfen! Ich lasse den Thread noch nen Moment auf damit du mir ein Feedback geben kannst!

                Lieben Gru? Loki

                Kommentar


                • #9
                  Feedback kam nicht mehr.

                  Thread closed.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X