falls es dich beruhigt zodiak schwer geht auf sehr vielen servern nicht wir auf s20 auch am warten und warten das es endlich funktioniert aber naja bringt halt nicht soviel kohle in die kassen wie ne cross herrschaft daher wirds sicher noch bis di oder mi dauern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
diverse Bugs nach Serverupdate
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So auch mal meinen senf dazu gibt...@andy...wie mein vorredner so sch?n schrieb gehts nicht darum was ihr macht sondern was r2 macht...das ihr/du es weitergeleitet habt ist sicherlich auch so aber was r2 macht bzw nicht macht darum gehts...es ist in der ganzen zeit einfach nichts passiert...
Und es uns recht machen..nunja...ist im grunde simpel...nen sch?nes spiel was l?uft..halbwegs fehlerfrei ist und wir spass dann daran haben.Und vielleicht eine besser informationpolitik seitens r2 was behebung von fehlern angeht bzw supportarbeit.
Kommentar
-
s16 charname Darum
kann seit den uptade keine wiederholquesten machen und auch so keine questen.bin lvl 46 und da kann ich nichtmal den kleinen helfer benutzen falls es damit gehen sollt.bekomme keine wolfssplitter und die pferde splitter ja sowieso nicht denn. und warum sollte ich dias benutzen wenn ihr das problem nicht behoben bekommt.zahle doch nicht f?r das was euer verschulden ist.
Kommentar
-
Eins verstehe ich mal gar nicht...
WARUM ZUR H?LLE wurden diese Bugs nicht aller sp?testens 14 Uhr am Donnerstag weitergeleitet? Warum wurde der ganze Freitag verschwendet? Es wurde doch ganz klar hier ab 12 Uhr gemeldet das auf allen m?glichen Servern die bekannten Bugs vorhanden sind....Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Hallo,
ich verstehe, da? manchmal Dinge im Spiel nicht funktionieren.
Bei meinem Kundem im wirklichen Leben funktionieren auch manchmal Dinge nicht oder es geht war richtig schief.
Allerdings erwartet mein Kunde:
1) Schnellstm?glich die Fehlerursache zu beschreiben
2) Einen Plan machen, den Fehler zu beheben
3) einen realistischen Zeitplan, bis wann der Fehler behoben ist und all das
3) mit laufender proaktiver Kommunikation von meinem Team.
Wir sind auch Kunden, liebes R2 Team und ich denke, es ware angebracht, uns wenigstens ein bi?chen wir Kunden zu behandeln - denn wer zahlt Euer Gehalt?
Ich ?rgere mich inzwischen fast mehr ?ber die kaum stattfindende Kommunikation als dar?ber, da? ich den dritten Tag TA, TD, Cross und andere Sachen nicht spielen kann.
Versteht das bitte als konstruktive Kritik
Euer Tauchi
S22
Kommentar
-
Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigenMoin Moin,
wenn du meinst, dass wir das L?gen n?tig haben, so ist dies deine pers?nliche Meinung.
Ich hatte geschrieben 3:20 Uhr (chinesische Ortszeit). Somit ist es aktuell zu unserer Zeit +9 und nicht +8.
Egal was man macht, wir k?nnen es euch sowieso nicht Recht machen. Von daher werde ich pers?nlich mich nur noch an die regul?ren Zeiten des R2-Supports halten, und mein Reallife nicht mehr unterbrechen.
Sorry, aber sowas muss sich das gesamte GM-Team nicht antun und bieten lassen.
im wehleidig-sein seid ihr weltmeister, w?rden die bugs mit der energie bek?mpft und gel?st, mit der ihr euch gegen den unmut der spieler (KUNDEN (?)) zur wehr setzt, g?be es diesen unmut gar nicht.
es stimmt schon, dass ihr unschuldig zum handkuss kommt, weil ihr ja nicht die programmierer seid, die das verbocken, aber ihr k?nnt es weitergeben. also nehmt mal die kritik hier nicht so pers?nlich, sondern als anlass, im sinne der spieler aktiv zu werden.
danke schon mal im voraus.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Polyhymnia Beitrag anzeigenauch wenn ihr mir deswegen b?se seid, muss ich euch das sagen:
im wehleidig-sein seid ihr weltmeister, w?rden die bugs mit der energie bek?mpft und gel?st, mit der ihr euch gegen den unmut der spieler (KUNDEN (?)) zur wehr setzt, g?be es diesen unmut gar nicht.
es stimmt schon, dass ihr unschuldig zum handkuss kommt, weil ihr ja nicht die programmierer seid, die das verbocken, aber ihr k?nnt es weitergeben. also nehmt mal die kritik hier nicht so pers?nlich, sondern als anlass, im sinne der spieler aktiv zu werden.
danke schon mal im voraus.
das einzige was ich zu diesem Posting sagen kann -> *no comment*
Kommentar
Kommentar