Wer sich mit QM auskennt, wei? das die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. In China oder wo auch immer die Quergeschlitzten Programmier herkommen, steht die dann wohl ganz unten. Aber Hauptsache die Cashevents funktionieren nicht war! Also das Spiel hier hat den mit abstand schlechtesten Support ever, den ich meiner 18 j?hrigen MMO Laufbahn gesehen habe.
Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Nickname: Kirara
Bin auf S6 und muss ebenfalls sagen, dass weder die Quests noch Zodiak funktionieren, habe mehrmals den Server aktualisiert dennoch wird immer wieder die selbe Fehlermeldung angezeigt.
Hoffe ihr k?nnt das schnell beheben
Es w?re echt klasse, wenn hier mal von einem Verantwortlichen eine R?ckmeldung k?me, aber ich glaube, das ist zu viel verlangt und erwartet.Echt nur noch ein Trauerspiel
Da man die Sachen aber f?r Goldrausch braucht, k?nnten b?se Zungen auch sagen, es w?re mit Absicht, damit die Leute mehr cashen,um den Goldrausch doch noch zu schaffen.
danke f?r die info aber bezweifel den wahrheitsgehalt denn wenn die um 3:20uhr GMT(+8) angerufen wurden sagen wir mal h?tten sie 3h gebraucht bis sie am programmieren w?ren und nach weiteren 13h ist immer noch nichts gefixt? glaubt ihr doch selbst nicht ^^
danke f?r die info aber bezweifel den wahrheitsgehalt denn wenn die um 3:20uhr GMT(+8) angerufen wurden sagen wir mal h?tten sie 3h gebraucht bis sie am programmieren w?ren und nach weiteren 13h ist immer noch nichts gefixt? glaubt ihr doch selbst nicht ^^
Moin Moin,
wenn du meinst, dass wir das L?gen n?tig haben, so ist dies deine pers?nliche Meinung.
Ich hatte geschrieben 3:20 Uhr (chinesische Ortszeit). Somit ist es aktuell zu unserer Zeit +9 und nicht +8.
Egal was man macht, wir k?nnen es euch sowieso nicht Recht machen. Von daher werde ich pers?nlich mich nur noch an die regul?ren Zeiten des R2-Supports halten, und mein Reallife nicht mehr unterbrechen.
Sorry, aber sowas muss sich das gesamte GM-Team nicht antun und bieten lassen.
ich zweifle nicht an dem was ihr weitergebt oder auch nicht sondern an dem was auch wirklich seitens r2 gemacht wird weil nach 13h h?tten sie es ja wohl locker geschafft wenigstens eins der probleme zu l?sen aber es ist nichts passiert
und naja zu der uhrzeit sag ich mal google hilft in hongkong ist es aktuell
20:23
Sonntag, 11. Januar 2015 (GMT+8)
Zeit in Hongkong
also mit dem Zodiak ist wirklich sch...... andere gegner bei cross haben alle den Segen und du hast keinechance mehr beim Crossen oder Herr-Schaft wobei man da scheinbar mal wieder nur auf S-1 das Problem hat es ist sowas von unfair! zumal sich das ja auf s?mtliche Belohnungen auswirkt.
Kommentar