S2 Garudu, hab lvl up 83gemacht und kann die Quest nicht machen und hab auch die selben fehler wie oben genannt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
diverse Bugs nach Serverupdate
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das ist jetzt das zweite mal, das dies passiert. Das letzte mal durften wir 141 min warten, damit was passiert. Und immer zu diesem verdammten Goldrausch.
Da wir bis zu 272 sek gewartet haben und nichts passiert ist, sind wir dann raus gegangen. Also keine Belohnung und der Rest ist auch futsch. Sch?nen Dank.
daroll Server1
Fasno Server1
Darcwell Server1Zuletzt geändert von daroll123; 09.01.2015, 07:25.
Kommentar
-
S22
Worldboss: total verbugt, wurde immer Spieler 0 angezeigt, wenn man den Boss angegriffen hat ist man nicht in die Wiederbelebung gekommen sondern musste nochmals den Boss angreifen
Team Dungeon: TD kann man gar nicht erst betreten, beim ?ffnen des Team Dungeon Fensters bleibt die rechte Seite schwarz man kann kein Team erstellen
Kommentar
-
ich wollte nochmal den guten support von r2 loben selten ein spiel gesehen wo bugs so schnell beseitigt wurden und auch danke das ihr uns immer auf den neusten stand haltet was fortschritt der bug beseitung angeht *thumbup* *ironieoff*Zuletzt geändert von R254094037; 09.01.2015, 20:25.Amkolino [S20]
Kommentar
-
Server25 genau die selben Probleme wie bereits geschildert, TA und TD geht nicht, Pl?nderung nicht abholbar und Zodiak auch die Fehlermeldung "aktualisiere deinen Browser", ich weiss, alles bereits bekannt, ich wollte mich vollst?ndigkeitshalber anschliessen,
Gruss
PanZuletzt geändert von pandora_01; 09.01.2015, 20:47.
Kommentar
-
22 Uhr Goldrauschbelohnung auf 27 f?rn Hintern!
Wie lange soll das noch gehen. ?bers WE hinaus ist klar, die geschlitzen haben ja keinen WE Support wie andere Namhafte BG's. Sry, aber bald reichts!Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Kommentar
Kommentar