Wir sind aber net aufn eu server...ersten k?nntest mit hugins power und munins power nix anfangen und die r?ssis sind vom punktewert jenseits von gut und b?se...der rest is ja da...sogar die sockelst?be...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
diverse Bugs nach Serverupdate
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mentor Socke
-
Kommentar
-
-
Bei mir die gleichen Probleme: Zodiac manuell (Kampf l?dt nicht) und Punktetruhe Pl?nderung (nicht abholbar).
Hier ein Screen vom Zodiac (Widder schwer), bei Fische normal das gleiche Problem - der Kampf l?dt nicht und man bekommt "Log fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deinen Browser."
Browserwechsel (Firefox zu Internet Explorer) hat das Problem bisher nicht gel?st, Cache leeren ebenfalls nicht.Zuletzt geändert von R271923973; 09.01.2015, 02:43.Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
-
ich hab ja verst?ndnis das sich der support nicht immer um alles k?mmern kann aber das ein update ungepr?ft mit sovielen bugs live geht und der support dann wirklich nichts an den fehlern behebt ist schon sehr schlecht vielleicht sollte man die sachen vorher mal auf einem testserver laufen lassen und dort dann bugs beseitigen aber was weiss ich schon ihr seid ja die profis ...Amkolino [S20]
Kommentar
Kommentar