Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direkte Aufladen Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Direkte Aufladen Probleme

Hallo

Hab grad eben aufgeladen mit sofort ?berweisung.Wollte das Muscheln punkte haben und was ist kann mann nur das normale Belohnung abholen!!! Immer alles verbugt da lohnt sich Garnichts mehr aufladen :/ Ausdauer fehlt zu mittag ab und zu um 18 Uhr macht bald kein Spa? mehr wenn so weiter geht dauer Verz?gerungen aktualisieren mit dias und wird zur?ckgesetzt bei Arena mein 50 dias f?r nichts usw .... Bitte macht etwas dagegen

Bitte ein GM das bei mir meldet und hilft das Problem l?sen oder helfen was k?nnte machen?

Server 15 Jey77
    Zuletzt geändert von R284488237; 05.01.2015, 22:20.

Deine fehlerbeschreibung sollte schon ein wenig aussagekr?ftiger sein...grad wenns um diaaufladung geht...transaktionsnummer etc...dann wieviel hast du aufgeladen...wenns z.b. nur 1300 waren bekommst daf?r noch nix ausser die einzelaufladebelohnung...das extra gibts erst ab 1500/5000 usw...am besten schreibst du ein ticket an den support wo alle ben?tigten daten dabei sind mit screenshot von der transaktion und dann hier die ticketnummer...dann sollte dir recht schnlee geholfen werden...betonung liegt auf sollte...

Kommentar

Ja ich glaub ?bersehn habe das 1500 danke dein Antwort so weiss ich das ich hab was ?bersehn aber lade jetzt nicht mehr auf diese bugs einfach nerven statt neue Server auf machen sollten mal die Probleme l?sen! Wenn endlich ohne Probleme ist diese spiel dann bin bereit neu aufladen jetzt reicht es mir gibst aus die dias und f?r nix denk das ist das gr?ssere Problem!
      Gr??e an dir
      Jey 77

Kommentar

Dann ist ja alles gesagt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148255

Kommentar

Lädt...
        X