Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlust im Inferno durch Serverlags

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Verlust im Inferno durch Serverlags

Ich weiss, an den Serverlags wird seid l?ngerem gewerkelt und versucht die Ursache zu finden, trotzdem ist der Verlust in den letzten Wochen schon enorm. Mindestens ein Versuch jeden Tag wird
    statt S oder A ein B, C oder sogar D. Das zieht einen Verlust von Seraphsteinen und Elementarstaub nach sich der sich - da das Problem ja schon mehrere Wochen besteht - nicht unerheblich auswirkt. Besonders schlimm wirds aber wenn man kurz davor ist ein S zu bekommen, sich mit 50-60 Dias aus der AZ befreit und DANN stehenbleibt weil nix mehr geht.

An dieser Stelle geht es nicht mehr um einen Spielfehler an sich, an dieser Stelle betrifft es mein recht als Kunde dieses Spiels auf reibungslosen Ablauf, da ich mit einem offiziellen Zahlungsmittel bezahle f?r eine Leistung die mir quasi vorenthalten wird.

Solange das Serverlag-Problem nicht behoben ist sollte zumindest die Option der Umgehung der AZ mit Hilfe von Diamanten vor?bergehend entfernt werden, besonders unter dem Gesichtspunkt des neuen EU-Rechts. W?re eine relativ einfache Methode unn?tigem ?rger mit nicht ganz gl?cklichen Kunden wie z.B. mir aus dem Wege zu gehen.

Ich bitte trotzdem h?flich darum an dem bestehenden Problem mit den Lags weiter zu arbeiten und evtl. ?ber eine Entsch?digung f?r die genervten Kunden nach zu denken.

R0BvanD00M
    S14
    Nachtengel

ja haben wir auch , alleine heute ein lagg von 2 min was uns C gebracht hat, seid wochen is inferno so extrem verbuggt das ma wirklich mit ach un krach wenisgten eine A wertung bekommt un die zweite runde is f?rn alex um es nett aus zu dr?cken
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

Kommentar

Serverlags auf S 29 sind fast nicht zum aushalten. mindestens alle 30 Minuten steht das Spiel f?r 30s - 90s, manchmal alle 15Minuten. Jeweils zwei Minuten nach ne vollen- oder halben Stunde.

Seit 2-3 Tagen bereits so

Kommentar

Lädt...
      X