Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Team Turnier: Wann geht es weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug CS Team Turnier: Wann geht es weiter?

Gr?sse an das League of Angels Team!

Ich bin mir bewusst, dass aktuell die Beschwerden, gerade aufgrund der MwSt und diverser Bugs, nur so reinprasseln d?rften. Dennoch hoffe ich auf ein kurzes, evtl. auch befriedigendes Zwischen-Statement ;-)

Anliegen: CS Team Turnier

Nach kurzzeitigem Stop ging es eine Runde weiter im CS Team Turnier. Doch nun steht das Ganze auf allen Servern wieder bei den Austragungen still, die am 31.12.2014 um 14:00 Uhr vonstatten gehen sollten. Heute ist immerhin der 03.01.2015...

Ich, und sicher viele andere Spieler, w?rden gerne wissen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist?! Geht das CS Team Turnier ?berhaupt noch fliessend weiter oder plant man es seitens R2 abzubrechen? Hat man sich dem Problem ?berhaupt schon angenommen oder ruht es aufgrund anderer abzuarbeitender Komplikationen?

Danke f?r Antwort!

Et geht, et geht! Aktuell auf S26 alle K?mpfe samt Teilnehmer und Ergebnisse zu sehen und - man kann die Belohnungstruhen abholen!!!

Juli

Kommentar

Ja, geht schon. Aber ich habe eine Wette zu wenig eingel?st bekommen. Von vier offenen gabs nur dreimal Post.

Kommentar

hier mal die bilder vom CS-Team, Problem nur, die gewonnen Wetten k?nnen durch den tagelangen Bug nicht abgeholt werden. Screens von 11:00Uhr

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 197,6 KB
ID: 148218

Name: 11b.jpg
Größe: 215,7 KB
ID: 148219

Name: 11c.jpg
Größe: 227,5 KB
ID: 148220

ist nat?rlich ?rgerlich f?r die eingesetzten Gutscheine wenn man dann nichtmal die Belohnungen bekommt. Zumal das Wetten f?r den Endkampf garnicht erst m?glich waren.

TD geht auf S4 zwar wieder, aber eine Entsch?digung k?nnen wir uns wohl abschmieren Jeder h?ngt seit Tagen fest, uns fehlen seit 4 Tagen s?mtliche Belohnungen und die m?ssen wir jetzt wieder reinholen. Um neue Server k?nnt ihr euch k?mmern (komisch auf US bekommt man sogar Dias geschenkt wenn man Quests macht, von Bugs h?rt man kaum, weil die schneller behoben sind als man an ein Telefon gehen kann) und darum eine MwSt zu erheben die nur bei Gegenst?nden erlaubt ist die man auch "anfassen" kann. Ist mir neu das man ein "Online-Game" neuerdings anfassen kann.

Also R2-EU lasst euch langsam mal was einfallen, bevor euch die Member abhauen, was auf diversen Servern ja schon geschehen ist.

Colchix von S4

Kommentar

Deine Wettgewinne findest Du im Postkasten ;-)

Von meiner Warte gilt: Thread closed, hat ja nun alles funktioniert.

Kommentar

wir of S1 k?nnen keine belohnung abholen
            Angehängte Dateien
            Server: S96 Thetis
            Nick: Lucrezia

Kommentar

Konntet ihr auf s1 ?berhaupt mitmachen?die belohnungen die auf deinem screen zu sehen sind gehen aber nicht nach servernummern...lach

Kommentar

s1 is sieger

Kommentar

Das is wohl richtig..und wenn nix abgeholt werden kann dann wohl wieder ein bug...allerdings um was abholen zu k?nnen muss man halt teilgenommen haben in dem team was gewonnen hat...und da ich mal davon ausgehe das der name in deiner signatur auch dein ingamename ist hast du wohl nicht teilgenommen...

Kommentar

Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
                    s1 is sieger
                    Hast du vor deiner Antwort dein Gehirn ausgeschaltet? Oh Mann! Nach so vielen Beitr?gen immer noch nichts vom Spiel gelernt.

Oder bist du Teilnehmer des Siegerteams? Dann Ticket er?ffnen.

Kommentar

un du solltest dir ma angew?hnen der ton macht die musik...bevor ma jemand dumm anmacht sollte ma sich erst ma informieren

Kommentar

Lädt...
                      X