Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S10 schreit, aber es interressiert nimanden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug S10 schreit, aber es interressiert nimanden

dakkorius. S10

seit eine woche kein ta,..gemeldet, aber kein screen dazu, also haben wir ja kein bug
    seit einer knappen woche kein quiz,.kein bilder,..also auch kein bug
    gab bis gestern ein evend,..wenn man alles machte gabs eine belohnung,..auf S10 hat die keiner bekommen,..ta fehlte ja,.hat nun mal auch keiner ein bild gemacht

versteh net soganz wenn auf etlichen server etwas net l?uft,..warum es nicht reicht wenn wir darunter schreiben S10 funzts auch net

engelbonuskarte net verwendbar

mein car seit tagen verbugt seit ich die fl?gel anhab,..passiert ist auch nix

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: car1.gif
Ansichten: 1
Größe: 697,7 KB
ID: 155016

Name: csk.gif
Größe: 684,6 KB
ID: 148210

csk

Kommentar

Zusammenfassend: Restlos alles auf unserem Server ist verbugt derzeit. Ich selber habe mich auf anderen Servern spa?eshalber mal eingeloggt, da l?uft allerdings alls problemfrei und die dortigen Spieler sind entsprechend sorgenfrei.

Meine Meinung zu dem Thema "R2Games als Publisher" ist ja bereits allgemein bekannt (siehe meinen letzten ge?ffneten Thread im Bereich "Allgemeine Diskussionen"), aber dass hier ganze Server wegfallen und auch auf Nachfrage nix pasiert (nichtmal eine Kontrolle, unser Server-GM war doch sehr ?berrascht nach dem Bugbericht an ihn) kann nicht sein. Daher fordere ich R2Games stellvertretend f?r die Spielerschaft des Servers [S10]Limbo hiermit auf, diese Bugs binnen k?rzester Zeit zu beheben. Wochenenden werden als Ausreden nicht akzeptiert, da durch die existierenden Bugs das Spiel nicht mehr als solches betreibbar ist.

F?r den Fall, dass ich mal wieder irgendwo ein bischen grob in meiner Umgangsform war oder es irgendwo irgendwem aufst??t wie ich hier schreibe, verweise ich auf ? 5 Abs. 1 GG der Bundesrepublik Deutschland.

Blutgott von [S10]Limbo
      Artikel 5 Grundgesetz
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Name: Screenshot (1).jpg
Größe: 157,0 KB
ID: 148213

Ich kann mich da nur anschlie?en. Team Arena sieht zur Zeit so aus wie man es in dem Bild sieht. Fenster kann man ?ffnen nur Teams k?nnen keine erstellt werden, da das Feld leer ist. Der Verlust ist sehr gro?, denn nicht nur ein Event f?llt aus sondern gleich mehrere. Cross Server Kampf funktioniert gar nicht, Team Arena funktioniert gar nicht, Zwielichtkampf kommt man rein, der Bildschirm bleibt jedoch h?ngen und sehen tut man nur noch "Verbinden... Bitte warten...."
        Beim Zwielichtkampf bekommt man dann zwar sp?ter per Post die Belohnungen f?r nicht ausgef?hrte K?mpfe zugeschickt, aber das kann es nun wirklich nicht sein.
        Das gleiche beim Welt Boss. Man kommt zwar in das Event rein, aber dran stehen tut "0 Spieler" und man sieht nur sich selbst. Der Charakter rennt von alleine los, ohne das man etwas klickt. Es greift an und l?uft daraufhin wieder ohne dass man etwas geklickt hat los. Dann kommt erst wieder ein Fenster mit "Klingt ab...."
        Wenn man diese Fenster wegklickt rennt der Charakter nochmals von selbst "tot" zum Boss hin und bleibt dort stehen. Und erst dann wird man wiederbelebt. Dasselbe gilt auch f?r den Gildenboss.
        Fazit ist, man kann kaum noch spielen und das schon seit ein paar Tagen.

nelielquio. S10 Limbo
        Zuletzt geändert von R278551389; 03.01.2015, 00:41.

Kommentar

Hier geht es weiter

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148216

Kommentar

Lädt...
          X