Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server 2/spieler name Khan Dunkler Paladin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Server 2/spieler name Khan Dunkler Paladin

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: asqxowvf12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,0 KB
ID: 155014
    ich hab eben versucht denn Dunklern Paladin zu bekommen habe auch ein screen gemacht es steht kein Geistreiter drin und wolte ihn auch nicht habe denn geistreiter im rucksack drin m?chte den heiden haben denn ich gedruckt habe also den Paladin habe gesammel und dias rein gehauen also frage ich euch nicht viel wenn ich das bekomme was mir zu steht
    hoffe mal das es dieses mal klapt das ihr euch der sache annimt und mir denn Dunklern paladin gibt danke

da bezahlen welsche echt geld und kreigen falsche wahre lol das hei?t dan umtauchen wen sie das sinbol noch nicht akteviert haben
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

Kommentar

Also ich meine Veridias, Ironie und Spott ist hier fehl am Platz, wenn es sich um nicht selbst verursachten Fehler handelt.

Danke und Gruss

Pan

Kommentar

Sehts positiv...normal kostet der geistreiter Joker L...aber zeigt halt mal wieder die unf?higkeit der programmierer...traurig aber wahr...man sollte ja denken sie lernen draus..gibt ja die (ironie an)testserver(ironie aus)...

Kommentar

Habe das leider ?bersehen aber nun in die Liste aufgenommen.

Kommentar

ich glaube der name ist nur falsch weil auf englischen server war das auch so und beim rekurtieren hatte ich dann aber den paladin gehabt nur mal so zur info

Kommentar

Diese Information ist falsch. Das Geistreiter Wappen wurde als Dunkler Paladin Wappen beim letzten Kartenhaus erworben.

Kommentar

und was passiert bei denen die sich dadurch den geistreiter geholt und aktiviert haben???? W?re mal gut zu wissen
                Zuletzt geändert von R256720149; 07.01.2015, 18:49.

Kommentar

Lädt...
                X