Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzes Bild 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzes Bild 2

    Hallo Ich bins nochmal wegen meinem problem mit dem schwarzen bild( was seit dem update mit der mwst ist) es hat sich nichts gebessert wie zu erwarten ich bin schon etwas traurig das man keine antwort bekommt woran es liegt das ist ein guter start ins neue jahr ich werde mein problem nicht weiter drauf eingehen mein voriger thread wurde geschlossen ohne das ich eine antwort auf mein problem erhalten habe und wie es zu l?sen ist ich erbitte denoch hilfe und m?chte das der thread offen bleibt danke zumindest bis das problem behoben wurde danke im voraus

    Server: 12

    Spielername: Metroit
    Zuletzt geändert von Traumkrieger; 01.01.2015, 23:50.

  • #2
    Moin Moin,

    Socke hat dir den Grund f?r das Schliessen des BEitrages doch geschrieben.

    Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
    Spielername: fehlt

    Servernummer: fehlt

    Rubrik. Falsch gew?hlt


    Deshalb:[ATTACH=CONFIG]24574[/ATTACH]
    Was ist daran falsch? So lange wir keine notwendigen Informationen bekommen, k?nnen wir auch nicht helfen.

    Ich habe den Server 12 gerade getestet, und der Login funktioniert einwandfrei.



    Bitte leere den Cache und starte den Browser neu. Sollte dies nicht funktionieren teste bitte einen anderen Browser. Das Ergebnis schreibe uns bitte hier in diesem Beitrag.

    Kommentar


    • #3
      ich habe die cache geleert und ein anderen browser habe ich auch benutz sogar 3 andere und es passiert nichts bei MIR zeigt er nur schwarzes bild nach dem ich auf den server klicke ich verstehe das nicht und erkl?ren kan ich es mir auch nicht

      Kommentar


      • #4
        Flashplayer mal aktualisiert oder gegebenfalls neuinstalliert?
        Es gab in letzter Zeit irgendwie ein paar Probleme mit dem.

        Kommentar


        • #5
          Ist das Problem noch aktuell?

          Kommentar


          • #6
            leider ja ich habe alles gemacht was ging flashplayer aktualisiert cookies und cache geleert browser neu installiert nach deinstalieren nur es bleibt das selbe er l?d erst dan f?ngt es an zu stocken und stop das laden schlagartig danach ist und bleibt ein schwarzes bild dieses problem war vorher nie gewesen ich habe auch noch die plugins aktualiesiert

            Kommentar


            • #7
              Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubik und nehme es in die Liste auf.

              Kommentar


              • #8
                hi ich wollte bescheit sagen das es wieder klappt seit dem update ^^

                Kommentar


                • #9
                  Dann werde ich hier mal zu sperren.




                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148454

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X