Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG Keine Dias erhalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges BUG Keine Dias erhalten

    Hallo, ich habe gestern (30.12.2014) f?r 20,- ? aufgeladen (2600 Diamanten) da ja der letzte Tag von "Aufladen mit Mehrwert" war. Ich h?tte also bei dem Top-Event 8 Dschinnpakete bekommen m?ssen und aus der Aufladebelohnung weitere 2 Dschinnpakete und 200 Runensteine zus?tzlich auf der 2ten Seite 300k Gold, 50 Gutscheine und 20 Veredlungssteine. Und nat?rlich die 2600 Diamanten. Jedoch kam nichts von alldem. Ticket ist erstellt und ich hoffe das ihr euch da schleunigst drum k?mmert! Das ist das zweite mal das das passiert ist jedoch wurden die Dias bein letzten mal einen Tag sp?ter gutgeschrieben.....mir reichts langsam.
    PS: Aufladung erfolgte ?ber PayPal.
    Spielername: Ayua
    Server: 49
    Transaktion: 73T412930D771614H
    Ticket: [#246244]
    Zuletzt geändert von R2100270705; 31.12.2014, 19:01.

  • #2
    Eigentlich m?sste ich Deinen Beitrag kommentarlos schlie?en und ihn in die Rubrik "Erledigt" verschieben, so wie ich es hier angek?ndigt habe.

    Es fehlt Dein Spielername, Servernummer, Transaktionsnummer, Ticketnummer damit Dein Ticket leichter gefunden werden kann. Sobald Du diese Informationen nachgetragen hast, werde ich Dein Problem weiterleiten. Bearbeitet wird es aber wohl erst fr?hestens morgen wegen der Zeitverschiebung.


    Danke f?r Dein Verst?ndnis.

    Kommentar


    • #3
      Habs Editiert

      Kommentar


      • #4
        Weitergeleitet.

        Kommentar

        Lädt...
        X