Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S4 TD und Cross nicht möglich, Top-Events nicht lösbar wegen Bugs !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug S4 TD und Cross nicht möglich, Top-Events nicht lösbar wegen Bugs !!

    Hier nochmal f?r euch ein paar Screens (aktuell von gerade eben) von unseren Bugs auf S4, es ist weiterhin nicht machbar und das was verloren geht f?r einige will ich lieber nicht erw?hnen. Einzigster Vorteil dieser st?ndigen Bugs... man kann sich wunderbar nach anderen Games umschauen (sollte euch zu denken geben), vielleicht solltet ihr mal dr?ber nachdenken, anstatt immer neue Server aufzumachen, das ihr mal die bestehenden Probleme erstmal l?st. Denn ihr verlagert alles nur auf noch mehr Server, was auch seeeeehr sinnvoll ist *ironisch gemeint ist*

    Guten Rutsch allen S4 Geplagten und auf ein wunderbares Bug Jahr 2015.
    Gr?sse Colchix von S4

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 440,4 KB
ID: 155004

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 423,4 KB
ID: 155005

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 166,9 KB
ID: 155006

  • #2
    Colchix ?hm ich muss dochnochmal was sagen sorry gm ^^ also machen wa das nicht alle schon ^^ umschauen nach was anderem hab mal auf s51 geschaut und da steht nichts von top team sondern r2 ist n?hmlich nen event drin ^^ ja verlusst aber Herr Andy meint ja es w?re freiwillig eine ensch?digung lol aber und da spreche ich bestimmt im namen aller wir wollen keine freiwilligen verluste hinnehmen freiwillig deswegen weil ja wohl alles bei euch freiwillig ist ich denke w?ren es nicht mal nur gutscheine und engelstr?nen und sag mal seelensteine z.b sondern wirklich mal was aussergew?hnliches w?rde r2 sich solche spr?che nicht anh?hren m?ssen den dann k?nnte man auch mal ?ber fehler hinweg sehen

    Kommentar


    • #3
      ich seh das wie Colchix da ich auch auf S4 spiele und bei mir sehen die bilder wie bei ihr auch so ?hnlich halt mit meinem Namen, mich nervt das und das ausgerechnet dann wenn es schon bei uns ( S4 ) schon ?fters Bugs gibt. Bin auch immer mal was
      anders am amschauen das kann doch ne so lange dauern da was zu machen Chat geht ja zum Gl?ck wieder. Bin trotzdem sehr ver?rgert.

      Lily Luna
      S4

      Kommentar


      • #4
        jetzt melde ich mich auch mal kann ja nicht sein das ihr events macht die wir dann nicht schaffen wegen den bug wie soll das hier weiter gehen immer wieder was neues macht echt kein spa? und was bekommen wir als entsch?digung die sind sowas von l?cherlich gru? thraex s4

        Kommentar


        • #5
          Hier mache ich zu ! Ein Thread zu dem Thema reicht. Hier geht es weiter



          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148197

          Kommentar

          Lädt...
          X