Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassenänderung nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist leider so -.-

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:12 ----------

auserdem meintest du mit verweise nicht verweile*??

Kommentar

Ich finde die neue Bogensch?tzin wirklich klasse. Deshalb bin ich auch wirklich entt?uscht, dass ab Stufe 45 die Meldung`Keine Klassen?nderungsdaten gefunden`steht.
      Ist mir auch egal ob ich die Klasse ?ndern kann, doch wenigstens w?rde ich gerne weiterkommen.
      Reicht schon wenn man das Fenster schliessen kann.

K?mmert sich bitte jemand um das Problem auf S51? Habe mit voller Freude auf Stufe 45 hingearbeitet

Kommentar

Naja...die deutschen Server toppen immer noch alles was Bugs angeht. auf den Internationalen hatte es nie eine dermassene Menge wie auf den deutschen. Und anders als auf den internantionalen lassen sie sich hier ewig Zeit mal was zu fixen und mit jedem patch spielen sie auch alte Bugs wieder auf...reife Leistung. Zwar ist das ganze Game auf Abzocke ausgelegt, aber was sie hier treiben ist schon eine Unversch?mtheit. Zahlende Leute nicht spielen lassen in einem Onlinegame und das ja nicht zum ersten mal.
        Die J?ger haben den Bug immer noch, es kommen sogar noch andere dazu...zb. das man die GEKAUFTEN Klamotten nicht aufwerten kann, weil da ebenfalls die Meldung "kein Datensatz vorhanden" kommt. Dazu das komische LEERE Feenfenster wo dann, oh Wunder, nur die Meldung kommt "keine statistischen Daten".
        Achja...erw?hnte ich schon das dumme Engelevent, das heute implentiert wurde (Aode,Fussballhasi und so)? Schon witzig...alles buggy, aber ein neues "bezahlevent" starten, das dann, wie kanns auch anders sein, auch verbuggt ist...oder aber die Leiter der deutschen R2-Abteilung k?nnen keinen Kalender lesen: Eventdauer 01.01 0001 uhr bis 03.01 2359 Uhr...soweit, sogut....und wann kam der Event? am 03.01 irgendwann zwischen 0600-1000 uhr ( kann ich nicht sagen, weils um 6 noch nicht da war als ich einloggte, aber um kurz nach 10 schon, als ich wieder einloggte)
        Top...macht weiter so deutsche R2-Sektion. Dann d?rften es bald weniger als die 12 Leute sein, die gestern den Drachen machten

Kommentar

Zitat von Tschoisan Beitrag anzeigen
          Top...macht weiter so deutsche R2-Sektion.
          Wobei ich mich schon die ganze Zeit frage warum herrschen auf den deutschen Servern v?llig andere Bedingungen. Warum agiert hier eine Sektion der selben Firma in v?llig unterschiedlicher Art und Weise und Qualit?t ? Welches Team leitet bitte die deutsche Variante und warum d?rfen die so einen Mist abliefern der auf den anderen Servern gar nicht vorkommt ? F?r mich alles absolut nicht erkl?rbar und sehr mysteri?s. Man ist versucht zu denken hier handelt es sich um eine v?llig andere Firma die das abarbeitet.

Kommentar

Die antwort ist eigentlich einfach welche aber die meisten nicht wissen.

Hier in Deutschland braucht man feste beweise, gute gr?nde,..... f?r anklagen usw.
            Gerichte werden sich nicht gro? um sowas wie das hier k?mmern.

Doch in den USA da kann sich eine fima sowas nicht erlauben, dort wenn einer die firma anklagt und auch wenn es nur minimal ist und stimmt kann das eine menge geld f?r die Frima kosten.
            Und hier in Deutschland nutzen es nur aus und geben sich zeit das finde ich eine sauerei wenn das gesetz auch hier g?be dan w?rde es ganz anders aussehen.

MFG Zorro

Kommentar

Doch Zorro, das wissen die meisten bereits. Klar ist es ein Argument zus?tzlich das im Ami Land andere Gesetze herrschen, aber der deutsche Verbraucherschutz hat sich schon ?fters solche Firmen gekrallt, auch wenns teuer und langwierig ist eine chinesische Firma zu verklagen, ist es dennoch nicht unm?glich.

Kommentar

auserdem geht die klasse wieder

---------- Post added at 07:29 ---------- Previous post was at 07:28 ----------

ich meinte damit die f?hlen sich hier ein wenig sicherer als in der ami

---------- Post added at 07:32 ---------- Previous post was at 07:29 ----------

ich war ja au ein ami spieler

Kommentar

Sch?n und gut, dass es wieder geht. Aber wer ersetzt uns die vers?umten Events, EP, Gold etc. der letzten Tage?

Kommentar

momentan hauptsache die klasse geht wegen den vers?umnissen beklag ich mich eh ganze zeit ignorieren k?nnen die das eh nicht

Kommentar

da kommt net mal ne Entschuldigung oder sonst irgendetwas, nein ein neues Event, welches nicht funzt, weil man noch gar nichts zum tauschen hat.

Klasse Jungs weiter so und bald wird hier niemand mehr dias kaufen

mfg
                      Inkubus S51

Kommentar

Dieser Bug wurde wohl gefixt. Bez?glich der geforderten Entsch?digung verweise ich auf die AGB.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148231

Kommentar

Lädt...
                        X